Samsung Galaxy S3 inkl. Vertrag gesucht

schmtimo

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
38
Hallo!

Ich habe mich nun für das neue SGS3 entschieden und würde das Handy gerne mit einem Vertrag kaufen.

(Max. 20 Euro / Monat, besser 15 ..) :D

Es sollten ein paar Freiminuten und Frei-Sms dabei sein (ich telefoniere und simse eig. nicht viel), und eine Datenflat (ca. 500MB).

Ich kenn mich da nicht so aus.
Würde Emails abrufen, Whatsapp benutzen, Facebook, evtl. ein bisschen Surfen und vielleicht mal ab und zu ein Video gucken (1x in 2 Monaten oder so)...

Die günstigsten sind natürlich BASE und dann habe ich noch eines namens "MyMTVMobile" gefunden.

Dort bekommt man für 14,99 Euro: 50 Freiminuten, unbegrenzt SMS in alle Netze und 500MB Datenvolumen, leider aber E+ Netz, das ist wohl der Haken an der Geschichte.

Ich lebe auf ländlichem Raum, bin aber in der Stadt unterwegs. Mit E+ habe ich noch keine Erfahrungen gesammelt, bei uns in der Gegend hat man mit Vodafone und T-Mobile relativ guten Empfang. 02 dürfte auch gut sein.

Im Haus hat man nur mit D2 und O2 Empfang. (E+ noch nie getestet)
Hab eben mal alles testweise in mein Handy gelegt:

O2 (Netzclub-Karte): 3-5 Striche im Haus (Anzeige: "E"= Edge?)
Vodafone (Fyve-Karte): 1-2 Striche im Haus (Anzeige: entweder nichts oder "G"=???), manchmal auch gar keinen Empfang

Base hat auch noch tolle Angebote, sodass der Gerätepreis des SGS3 sinkt :)

Hab schon auf zahllosen Seiten herumgesucht (eteleon.de, telefon.de, logitel.de, auf den Provider-Seiten direkt...)

PS: Tethering ist glaub ich bei manchen verboten, das nutze ich aber manchmal.
 
schmtimo schrieb:
Würde Emails abrufen, Whatsapp benutzen, Facebook, evtl. ein bisschen Surfen und vielleicht mal ab und zu ein Video gucken (1x in 2 Monaten oder so)....

Und wozu brauchst du dafür einen Quad-Core-Prozessor?
 
Dieser Tatsache bin ich mir auch bewusst. :D
Deshalb habe ich ja geschrieben, das Base und MyMTVMobile am günstigsten sind (eben aufgrund des [schlechten] E+-Netzes.
Ergänzung ()

es geht mir nicht um den Prozessor. Ich möchte nur mal endlich was gescheites in den Händen halten und die Features des SGSIII gefallen mir sehr gut.

Ich könnte natürlich auch ein iPhone nehmen, aber das gefällt mir schon aufgrund der Größe nicht.
 
Wenn du keine Spiele spielst, ständig Videos anschaust und nicht auf einen sehr schnellen Internet-Browser angewiesen bist, dann ist das SGS3 eigentlich rausgeworfenes Geld?! Aber ist ja deine Sache.

Oder wer kauft sich einen Ferrari und fährt dann 100 damit auf der Autobahn :confused_alt:

Im übrigen ist es immer teurer, sich ein Handy mit Vertrag zu kaufen als ein Handy ohne Vertrag und den Vertrag extra.
 
[Traube] wrote: Im übrigen ist es immer teurer, sich ein Handy mit Vertrag zu kaufen als ein Handy ohne Vertrag und den Vertrag extra.

Meiner Meinung nach ist das falsch. Bei Verträgen werden bei nem guten Anbieter durchaus Handys subventioniert. Ich habe gerade einen Vertrag für 1,90€ im Monat. Und habe dafür ein Galaxy Ace gratis bekommen.
Vertragskosten: 1,90 *24 = 45,60
Handy -Wert: ca. 170 €

zusätzlich hab ich noch nen Vertrag mit 100 Freiminuten und 100 Frei sms für 2,50€ Im Monat.
Selbst mit dem wäre ich noch unter dem Handy-Wert.
Ergo: Aussage Quatsch
 
Entschuldigung mal, aber wenn ich ein SGS3 mit Vertrag schreibe, dann will ich kein Samsung Ace haben.

Das ergibt sich für mich mit der Zeit, das ich das Handy immer intensiver benutze.
Front-Kamera für Videotelefonie (Skype), Rückkamera 8MP (ich fotografiere sehr viel).
Musikplayer jeden Tag, Facebook hier - Facebook da, da mal ein Spiel spielen, dort mal ein Foto knipsen.

Für was sollte man sich ein Galaxy S3 denn sonst kaufen, als für meine genannten Nutzungskriterien? :rolleyes:
 
jungs, der mann will ein Galaxy S3 und fragt woher er das bekommt und ihr wollt ihn bekehren.weshalb auch immer.

Also ich sage mal, schau mal bei phonehouse rein. wirklich billig wirste das aber wohl niergens bekommen.

MFG XeonKing
 
Ich stehe momentan vor der selben Entscheidung. Allerdings kommts mir mehr aufs Internet an und nicht auf Freiminuten.
Ich wundere mich nur wie man sich ein 600€ Handy leisten kann aber dann unbedingt beim Vertrag knausern will.

Schau dich mal bei Congstar um. Hat D-Netz und kannst dir deinen Tarif selbst zusammenbaun.
Ich würde da zb für meine auswahl 900€ auf 2 Jahre inkl. SGS3 zahlen.
 
Hat zufällig jemand E+ Netz hier und kann seine Erfahrungen berichten :D

Ich bin jeden Morgen mit Bus und Zug unterwegs zur Arbeit und das ist trotz Vodafone-Netz kein Vergnügen (immer Verbindungsabbrüche), allerdings ist das auch kein gutes Smartphone, vlt liegt es ja auch an dessen interner Antenne.

Ich weiß jetzt immernoch nicht, welchen Anbieter ich wählen soll.

E+ (Base...), Vodafone oder O2.

Kann mir jemand über seine Erfahrungen berichten?

Das MTV-Dingens klingt für mich sehr verlockend, aber was brauch ich den günstigsten Super-Vertrag, wenn ich nachher nach 2 Sekunden immer mein Netz verliere.

T-Mobile ist zwar ganz nett, hatte ich früher, aber finde ich jetzt nicht so das Wahre. Auf der Straße voller Empfang, im Haus keinen Empfang und auf i-welchen Schulausflügen habe ich immer französischen Netz bekommen (Orange F) während die Vodafonler immernoch mit DE-Netz unterwegs waren, daher bin ich auch zu Fyve (Vodafone-Netz).

Für O2 konnte ich mir eine kostenlose Karte bestellen, gibt es sowas auch für E+, damit ich mal das Netz hier testen kann? Die Onlinekarte ist richtig mies.

@Vivster: Zurzeit nutze ich die Fyve-Flat, die ja Prepaid ist, aber da muss ich immer mein Handy aufladen etc. wenn ich noch Frei-Minuten, SMS hätte, dann würde ich eig. nie über das Freikontingent hinausgehen. So viel schreibe ich nicht (-> Whatsapp)

Meine Klassenkameraden sagen mir, ich solle mir doch lieber das iPhone 3GS kaufen, weil das auch für einen günstigen Preis all meine Anforderungen erfüllt. Handy an sich ist schön, aber die Funktionen sind ja dermaßen veraltet, z.B. KAMERA! Also ich weiß beim besten Willen nicht, warum die mir das 3GS andrehen wollen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe alle Netze und bei E+ bekomme ich beim Netz Hsdpa nur knapp 1Mbits Nicht grad so toll das Netz
 
Klick mich!

Kannst zwischen O2 Netz und Telekom Netz wählen, hast ne 500 MB Internetflat (200MB mit Telekom Netz) + 100 Frei Minuten und 100 Frei SMS in alle Netze für gerade mal 10 EUR im Monat und ohne Vertragsbindung.

Kenne im Moment keinen besseren Tarif.

PS: Für 20 EUR bekommst du übrigens eine Flatrate für Telefonate in alle deutschen Netze und ins Festnetz - allerdings mit 24 Monate Laufzeit. Die 100 Frei SMS und 500 MB Internet Flat sind hierbei auch schon dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Wenn ich beim letzten eine Laufzeit von 24 Monaten dazu auswähle, bekomme ich das Teil für 479 Euro.
 
Das von getmobile sieht doch gut aus, ich hätte noch was von preisbörse24 aber für ca. 35€ ohne Zuzahlung. Stelle mir nämlich gerade die selben Fragen wie du ;)

Edit: Mit Vertrag kommt man deutlich günstiger, bei Deutschlandsim: 20€ x 24 M + 480€ = 960€
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben