Samsung Galaxy S3 Kamera

OnePlayaz

Banned
Hab gerade mal im Internet geguckt wie man die Kamera verbessern kann.
und da hab ich eine Seite gefunden wo steht Man sollte auf Iso 80 gehen.

nur ISO 80 gibt es nicht beim S3 sondern erst ab 100.

Weil alles was über 100 ist. hat nur Bildrauschen

Hat da einer einen Rat ?
benutz im moment die STock Kamera App.

oder gibt es andere die besser sind.?

vielleicht könnten dir Leute besser helfen wenn du das Geschriebene in sinnvolle Teile gliederst oder paar kommas richtig setzt ;)

war nicht böse gemeint aber du hast Punkte und Zeilen gemacht da denke ich nur ?.?

Zuletzt bearbeitet:
wenn man nicht lesen kann, kann ich ja nichts dafür.

Welche ISO Werte möglich sind hängt vom Sensor ab. Von daher macht eine generelle Aussage, wie alles über ISO 100 ist zu stark verrauscht, wenig Sinn. Zudem muss man den ISO Wert hochschrauben und Rauschen hinnehmen, wenn es einfach zu dunkel ist. Lass einfach alles auf Auto und gut ist.

Edit: Ich muss topschnitt beipflichten, dass deine Rechtschreibung wirklich nicht gerade die beste ist. Etwas mehr Mühe würde nicht schaden.

Zuletzt bearbeitet:
gibt es eine andere kamera app die gut ist ?

Es gibt andere die ganz ok sind, allerdings laden die oft sehr langsam afaik.

Hmm, ich hab an meinem Nexus schon ein paar Kamera Apps ausprobiert. Was ich dazu sagen kann ist, das natürlich die Stock App schon am besten abgestimmt ist. Merkt man vorallem an der schnelle vom Focus und dem Auslöser. In Sachen Umfang ist natürlich die Stock App nicht die beste, das muss klar sein, dafür aber die schnellste und würde auch sagen von der Qualität die beste....

Wenn du google nutzt dann such mal nach der Galaxy Note 2 Camera App.
Diese musst du allerdings Flashen wofür du einen Root brauchst.
Bei der Camera ist einiges besser einfach mal googlen.

Mfg

wenn du gute bilder machen willst, kauf dir eine kamera.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben