Samsung Galaxy S3 oder iPhone 4S?

Muc_Bache schrieb:
Habe hier ein S3 (Frau)und ein N4 neben mir liegen.Weiss zwar nicht welches S3 du bekommen hast,aber das S3 von
meiner Frau hat keine Abstürze oder macht schlechte Bilder.Der Akku ist auch nicht gerade schlecht.
sehe ich genauso. dass was R33ler hier schreibt, ist fanboy-gelaber bzw. sitzt das problem wie fast immer vor dem gerät.
wenn das s3 so mies wäre, wie R33ler hier darstellt, dann wäre samsung mit sicherheit kein marktführer und jeder würde sein s3 nach ein paar wochen entsorgen. aber soclhe user wie R33ler besitzen sowieso immer das beste gerät, selbst wenn es ein ip3g oder s1 wäre ;)
zur zeit besitze ich ein ip5 und hatte davor auch mal ein s3. das s3 war in sachen laufzeit und kamera nicht (viel) schlechter als mein jetziges ip5. an abstürze kann ich mich eigentlich auch nicht erinnern.
falls dein/euer gerät wirklich permanent abstürze hatte und schlechte fotos gemacht hat, dann lag ein fehler vor und es hätte zur reparatur eingeschickt werden sollen bzw. erstmal einen werksreset durchführen und dann schauen, ob die probleme behoben sind.
das s3 ist nach ca. 1 1/2 jahren nach markteinführung immer noch ein klasse gerät und braucht sich nicht verstecken. es wird auch noch eine zeit lang updates bekommen.
übrigens, inzwischen gibt es im shop auch noch andere zahlarten außer kk.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben