Samsung Galaxy S3 - Tasche und Hosentasche

S

szg2012

Gast
Hallo zusammen,
Wer hat das Galaxy SIII und kann mir sagen, wie es um die Robustheit bestimmt ist?

Passt das S3 in die hintere Hosentasche- ohne Probleme - oder steht's raus???

Und wer kann eine richtig gute Ledertasche empfehlen - was zum Klappen ist - wo das Handy komplett geschützt ist und am Besten durch einen Klipp Mechanismus geschlossen wird - wobei auch der Klip einrastet!!!

Gibt's sowas???

Mfg

Ich verwende das S3 jetzt schon seit fast 2 Monaten nur in der Hosentasche ohne Hülle oder Schutzfolie bisher habe ich bis auf ein paar leichte Kratzer auf der Rückseite die wahrscheinlich immer passieren und nur bei Sonnenlicht sichtbar sind nichts.

Es passt auch in jede Hosentasche da es extrem dünn ist, und rausstehen tut da nichts ist ja auch nicht so groß.

Willst du nur ein Flipcase oder kann man dich auch zu etwas bewegen was wirklich robust ist?
Falls ja, kann ich dir ganz klar die Otterbox Commuter Series für das Galaxy SIII empfehlen. Ich nutze diese seit ca. 1 Monat und sie ist wirklich der Hammer. Schmeiß das Telefon runter, es passiert einfach nicht.

http://www.amazon.de/OtterBox-Commu...RQQE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1344863224&sr=8-2

Ansonsten guck nach Flipcases bei Amazon und probier welche aus, wenn sie dir nicht gefallen, schick sie zurück. Amazon ist da sehr kulant.

MfG,
Vert1cal

http://www.amazon.de/SIMON-PIKE-Handytasche-schwarz-Samsung/dp/B0080IBI9Q

Habe vom gleichen Hersteller meine Tasche für das Galaxy Nexus und kann sie SEHR empfehlen. Eine Zeitlose Optik sowie eine Verarbeitung und Passgenauigkeit die unter den Taschenherstellern ihresgleichen sucht. Siehe Bewertungen. Schade das sie keine Taschen für Tablets anbieten. Sonnst wäre die Tasche für mein neues Nexus 7 Tablet auch von diesem Hersteller. :)

Jo, Simon Pike ist auch toll. Meine Freundin hat eins. Dennoch finde ich ein Flipcase praktischer.

NEIN, ich trage immer Jeans, und hatte noch nie Probleme mit dem S3 in der Hosentasche, außer vielleicht wenn ich auf die Knie gehe, dann drückt es ein wenig. Aber wie oft geht man schon in die Knie.

Ich trage meins ohne Schutzhülle immer vorne links in der Hosentasche. Hat beim HTC Diamond 2 jahrelang super geklappt.

Hinten würde ich es aber niemals einstecken, da hab ich Angst, dass es bricht, wenn ich mich draufsetze.

Du willst es dir echt hinten in die Hosentasche stecken? Ich denke bei einigen Hosen würde das mit Sicherheit rausstehen

An die Männer? Inkl flipcase Passts sicher in die Hosentasche oder stört was???

Ich persönlich trage meins nicht hinten in der Tasche. Habe es eben mal kurz rein getan und finde dass es dort stören würde. Aber da gehört mit Sicherheit auch Gewohnheit zu. Wenn du deine Telefone immer in der tase trägst, ist es für dich sicherlich was komplett anderes. Probier es aus!

szg2012 schrieb:
An die Männer? Inkl flipcase Passts sicher in die Hosentasche oder stört was???

Da das S3 größer ist als meins, und mein R bereits ein Stück weit rausschaut: Nein, passt nicht in die Gesäßtasche. Ohne Case aber kein Problem. Und in die Seitentasche passt es gut, auch mit Case.

Und wem gefällt es nicht - ist zu klobig???

Wie ist das Gefühl in der Hose???

Hatte bisher ein iPhone und hoffe, dass mir das S3 nicht zu groß ist ....???

Zurück
Oben