Samsung Galaxy S4 - Meinung zur Robustheit bzw. möglicher Spontanrisse/Hosentasche?

• Ersteller Ersteller lenovo-thinkpad
  • Erstellt am Erstellt am
xerox18 schrieb:
Ist bei mir passiert (s. Bilder)
Es lag auf der Arbeit in der Schublade.
Das Frontglas ist unbeschädigt und die risse im OLED

Ist das Display in der Schublade gebrochen ohne physikalische Einwirkung oder wie darf man das verstehen? oO

eRacoon schrieb:
Ist das Display in der Schublade gebrochen ohne physikalische Einwirkung oder wie darf man das verstehen? oO

Jo genau so.

Mein S4 ist aus 4cm Höhe auf einen 3 Meter hohen Wattebäuschchenhaufen gefallen und ist in 1000 Teile zersprungen, nein vielmehr explodiert und hat dabei mein Wohnzimmer zerstört... :(

Glaub es oder nicht ... es war so.

Ich bin vom Verkauf nach hinten in die Werkstatt und hab nochmal nach Nachrichten geschaut und es in die Schublade von meinem Arbeitstisch gelegt.
Wie ich ca. ne halbe Stunde später nach Nachrichten schauen wollte war das Display hin.
Samsung vermutete einen Spannungsriss verursacht durch eine fehlerhafte Verklebung von Frontglas und OLED.

Das hat nichts mit Robustheit zu tun und gehört nicht hier in den Thread, sondern ist ein Verarbeitungsfehler und Garantiefall... -_-

Na ja, das ganze ist zwar ärgerlich aber solange Samsung kulant damit umgeht
und man nicht auf denn kosten Sitzen bleibt gehts ja noch.
Hoffe meins hält lange.
Hatte erst vor kurzen Pech mit meinem fast neuen ONE X,
runter gefallen von ca 1m und gleich eine ordentliche Spiederman Unterschrift bekommen.

Da beste wär eine Gummi Hülle aber leider bin ich absolut kein freund davon, sieht einfach kake aus
und gegen Spannungsrisse hilfts auch nichts.