ChrisMK72
Vice Admiral
grenn schrieb:Soweit ich weiß gibt es aber fürs S4 Active kein offizielles CM11, das S5 Mini hat zwar noch gar kein CM Support aber da der Vorgänger ja schon offiziellen CM11 Support bekommen hat kann man wohl davon ausgehen das mit der Zeit auch da ein offizielles CM11 kommt.
Das mag sein, aber ich lass mein Smartphone eh so, wie es ist, ohne daran etwas zu verändern. Es funktioniert einfach super in allen Bereichen die ich brauche. Ich kann damit super Spielen, navigieren, chatten, Filme in Full HD drehen(z:b. auch auf Konzerten), schöne Bilder machen und alle apps die ich brauche nutzen.
Ich bin da vielleicht auch nicht so der Spezialist. Mir reicht's schon wenn alles so funktioniert, wie ich es geplant habe, speziell was Navi/apps/Spiele/MP3s/chatten(auch mit chat on)/Fotos usw. angeht. Genug Leistung hat das S4 Active auf jeden Fall für mich.
Ich geh da eher nach dem alten Spruch : Never change a running system. ;-)
(Ich flashe nicht)
P.s.: Für die Filme direkt auf den TV hab ich mir dieses Kabel zugelegt :
http://www.amazon.de/gp/product/B00E8GSGIA/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
Damit kann man sogar die Full HD Filme direkt vom Smartphone auf dem Full HD Tv gucken. Geht super easy und klasse ! :-)
Zuletzt bearbeitet: