Samsung galaxy s5 zu kompliziert!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@iSight2TheBlind

Schwieriges Thema mit den vorinstallierten und aufgezwungenen Sachen...Fakt ist jedenfalls das man sie keineswegs benutzen muss. Sie werden eher einem vordringlich vorgeschlagen. hiho87 hat sich zu dem Thema etwas eigenwillig geäußert und somit lässt er den Verdacht aufkommen, daß er einfach nur seinen Frust bzgl. des angesprochenen Themas abbauen will. Mein Tipp: Beim IPhone bleiben und glücklich sein (hab selber ein Moto G...das nur am Rande um aufkeimenden Fanboy-Kommentaren Einhalt zu gebieten!)

Soo guuten morgen community

Ist schon lustig, wie sich viele aufregen! Ich bin kein apple fanboy! Ich finde dass das iphone einfach viel die leichtere bedienung hat. Und ist schon traurig wie viele mich als dumm bezeichnen wollen damit obwohl ich explizit geschrieben habe dass ich schon einige android geräte hatte wie das samsung s3, samsung note, google nexus, und zuletzt den htc one! Also dumm bin ich nicht!!

Pro: optik, kamera,

Contra: ui, menü führung, und irgendwie scheint es mir einwenig zu gross zu sein abr denke ist normal wenn man von einem iphone kommt!!

Jap dass was ihr schreibt hab ich längst gemacht, programme die ich nicht brauche deinstalliert!!!

Hab dass gefühl dass, das nexus 5 fast dass bessere phone ist als das s5

Abgesehen von der Frustration, bin ich eifach von samsung einwenig enttäuscht! Die hätten so coole produkte aber irgendwie naja wollen die einfach zu viel von ihren geräten und vergessen hierbei dass sich immernoch um einen handy halndlet und nicht um einen pc!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch immer nicht verstanden was genau du mit deinem Thread willst? Uns mitteilen dass das iPhone 5 100x besser ist als das S5? Das du jetzt von frustriert bist? Das Samsung schlecht ist?

Du hast alle Antworten erhalten. Tausch es um oder nimm wieder dein iPhone oder flash irgendeine CFW drauf…

Als dumm hat dich hier niemand bezeichnet. Deine Art etwas zu kritisieren wirkte nur etwas arrogant. Warum das Thema Android Vs. IOS breittreten wenn du dir insgeheim schon im Klaren warst, welches OS du bevorzugst. Sowas sorgt doch nur für Diskussionen!

Man kann mit allem zurechtkommen, wenn man sich mit den Dingen auseinandersetzt. Willst du ein einfaches, schnelles, schnörkelloses und benutzerfreundliches Smartphone dann bleib beim Iphone. Wenn du experimentierfreudig bist, du dir viel Individualismus wünscht und vielleicht auch noch technisches Interesse hast, dann beschäftige dich ein wenig mehr mit Android und du wirst damit mindestens genauso viel Spaß haben wie mit allen anderen möglichen Alternativen.

das nexus 5 ist immer die bessere wahl.
keine ahnung wie man da ein samsung nehmen kann...

Ich sehe hier keine wirkliche Fragestellung.
Wenn dir das Gerät nicht gefällt, verkaufe es. Ansonsten viel Spaß mit dem S5.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben