Painkiller72
Commander
Bierdeife schrieb:Hauptsache jedes Jahr ein neues Gerät herausbringen! (Apple ist auch nicht besser!)
Reicht nicht auch alle drei Jahre? Ich verstehe den Wahn nicht.
Was ist daran so schwer zu verstehen ? Das ist Kapitalismus pur.....
Samsung geht es wie jeder anderen Firma um Gewinnspanne und hier interessiert wie jedes Jahr immer nur der Umsatz.Und selbst das Note 7 Desaster wird die Firma nicht ärmer machen trotz der Milliarden Dollar Verlust.
http://www.chip.de/news/Gesamtdebak...-und-Imageverlust-fuer-Samsung_101356045.html
Selbst den Imageschaden schätze ich nicht für allzu sehr hoch ein.Wir sind ein konsumgeiles Volk und wenn das Note 8 auf den Markt kommen sollte dann werden die potenziellen Käufer das Debakel schnell vergessen haben und ihr Samsung in den Himmel loben.
Habe das S7 zuletzt bei einem Kumpel das erste mal gesehen.Ist wirklich ein gutes Smartphone, aber ich mag einfach keine fest verbauten Akkus
Solange Samsung von dem Zug nicht wieder abspringt, wird das S5 mein letztes ehemaliges Flagschiff gewesen sein.
Nur wird es wohl immer schwerer, einen Hersteller zu finden, der nicht auf fest verbaute Akkus setzt.Damit meine ich die Spitzenmodelle der jeweiligen Hersteller