Samsung Galaxy SI9000 kaputt ?

ende jahr kommen windows 7 tablets wie das galaxyTab und IPad raus aber mit windows7 und auf basis von Core2Duo SU....
das wird dann sofort gekauft^^
 
woher hast du die infos ?
ich suche mich schon seit monaten im internet doof und finde nix... gibt ja zwar Tablet pcs (notebooks die man umklappen kann..) aber ich habe noch kein richtiges "Smartphone/Tablet" mit Windows 7 gesehen..
sowas wie das Desire Z (wegen der Tastatur) + etwas größer + Win7 + etwas bessere Hardware würde ich sofort kaufen, würde dann sogar jeden kleinsten scheiß verkaufen um mir sowas besorgen zu können..

@mods sry 4 OT
 
schau mal youtube oder netbook-news.de
hab da kürzlich mal ein handson gesehen von "glaube ich" nem 10zöller mit c2d SU @ 1.6GHz oder 1.8GHz.
2GB Ram aber hatte leider nur ne laufzeit von 7h.

oder guck mal auf youtube nach ASUS EEEpad oder so, da gab es auch noch windows 7 tablet die sogar richtig geil waren.

EDIT: schau mal hier, besonders bei 0.30min is es interessant, da wird auch ein c2d cpu angegeben, ist aber kein smartphone oder so....
http://www.youtube.com/watch?v=1BLbC1mzOLk

hoffe dir damit geholfen zu haben und sry fürs OT.

EDIT2: hier mal etwas eher unnützes aber lustiges von toshiba^^
http://www.youtube.com/watch?v=jQHWfji5zZY&feature=player_embedded#!
http://www.youtube.com/watch?v=T7Pr8cHIhSM&feature=fvst
 
Zuletzt bearbeitet:
also so großen schwachsinn wie das toshiba habe ich lange net mehr gesehen :D

aber eigentlich suche ich so ne art Smartphoneähnliches tablet, was auch in die hosentasche passt+ windows 7... (ausziehbrae tastatur wäre auch net schlecht..)

aber anscheinend wird es sowas wohl niemals geben...
 
das sieht schon vielversprechender aus, nur sind die knöpfe da an der seite... naja
wenn das teil auch noch ne ordentliche grafik karte hat, ist es so gut wie gekauft !
 
Zuletzt bearbeitet:
Am anfang wo ich das Handy bekommen habe ging ja alles noch, da hatte ich auch sehr viel spaß :) xD :D Dan ging das bluetooht nicht usw. Macke hinter Macke xD
 
Kauf dir dann das neue Desire HD ;)
In allen Belangen außer dem Display besser als das Samsung.
 
und was ist mit dem preis ? ^^
da kann das HD nicht mithalten..
würde das HD nicht kaufen, würde eher das Z empfehlen, aber das ist ja jedem selbst entschieden..

440€ für das galaxy s ist schon nen hammer preis, desshalb ist es warscheinlich auch so ein großer verkaufsschlager..
 
Naja,ich denke der Preis des HD wird sich bei ca. 550€ einpegeln.

110€ mehr für ein Metallrahmen,Dual LED und 8MP,bessere Lautsprecher,einen schnelleren Prozessor und eine bessere GPU.
 
@Dreamliner:

Gibts Benches zur GPU vom Desire HD bzw. Adreno 205?
(ich hab was von HW-Flash & SVG Acceleration gelesen :-) )

Die Benchmarks werden immer noch vom Galaxy S angeführt...

http://smartphonebenchmarks.com/
(ich weiss dass es nur Quadrant ist, der hat aber auch ein paar GPU Tests..)

Sorry für die Schwanzmark Vergleiche, aber wenn man wirklich ernsthaft gerne und viel aufm Handy zockt, interessiert man sich halt dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dreamliner:

Vielen Dank!

Etwas ist mir aufgefallen:

Auf HTC Inside ist das Motorla DroidX im OpenGL Benchmark vor dem Galaxy S.
Das DroidX hat mit dem PowerVR GX530 aber den schwächeren Grafikchip.

Könnte es sein dass Samsung dank den bekannten Problemen wie dem RFS Dateisystem etc. hinterher hinkt?

Aber btw, das G2 ist ja schön schnell. HTC hat gelernt und verbaut gute GPUs. ;)
(bzw. Qualcomm mit ihrem Gesamtpaket).
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt,HTC hat gelernt.Deswegen überlege ich mein Galaxy S zu verkaufen und mir das Desire HD zu holen :D
 
Das Desire HD hat doch sLCD... Ablesbarkeit in der Sonne?
Dafür halt eine Foto-LED sowie etwas stabilerer Kunststoff.
 
Nicht nur Kunststoff,sondern auch Metall bzw. Alu ;)
 
wartet auf die ersten testberichte, das Desire HD wird ein mega flopp und ein fail.. da bin ich mir sicher.. das Desire Z ist da schon etwas inovativer.. aber trotzdem fehlt da der gute alte Amoled..
 
Zurück
Oben