Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSamsung Galaxy SII soll Android 4.0 ab morgen (nicht) erhalten
Naja, aber wahrscheinlich wird das Update dann für kleine Benutzergruppen ausgerollt um zu schauen wie gut dass ganze funktioniert. Vermute erstmal Israel (wie angekündigt)..
Bis DE in den Genuss kommt wird es bestimmt schon fast April werden.
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Flash und Bluetooth 3.0 was jetzt noch funktioniert geht nach dem update nicht mehr? Wird das nachgepatcht oder sind die Funktionen endgültig weg? Ohne Flash will ich nicht lebe ^^
Was ist das Problem der Hersteller, nicht nur Samsung, einfach mal irgendwann konkrete Termine zu nennen? Da heißt es dann erst im 1.Quartal, dann heißt es Merz - April o.ä. Zeitangaben, anstatt zu sagen "Angepeilter Termin ist der 15.03 - sofern in der Testphase keine Fehler mehr gefunden werden" - dann hat man einen Zeitraum und im Notfall kann es verschoben werden. Das ist mir allemal lieber als diese vagen "Andeutungen".
Let you know that the upgrade from 10 Galaxy S2 ICS Samsung Electronics website Filipino ascended to the post wrong article are not true. Once the upgrade schedule is confirmed through twitter let me
naja, wie pipapa schon sagt, der 15te war doch im gespräch und dann auch nur in israel
es dauert also sicher noch so 4wochen, bis es bei uns landet... wünscheswert ist ein baldiges erscheinen alle mal, ich würde gern wieder wLan zu hause nutzen, ohne es immer ausstellen zu müssen.
btw: nach so einem autoreboot fehlt meist ein paar prozent vom akku (also drop von zB 90% auf 70%) in der akkuanzeige. ist das eigentlich schädlich?!