Hallo zusammen,
ich überlege auch seit einiger Zeit, mal das Update auf ICS zu machen, wirklich drangewagt hab ich mich bisher aber nicht. Zuerst mal zu meinem Gerät (ein normales Galaxy S2 ohne Vertrag von notebooksbilliger.de):
PDA: I9100XWKF3
PHONE: I9100XXKE7
CSC: I9100OXXKF1
Zuerst mal würde mich interessieren, was genau das fürn Gerät ist. Ich hab die letzten Seiten mal überflogen, da war die Meinung zum Update ja eher bescheiden, Akku wird schneller leer, Spracheingabe poppt auf, hab auch gelesen dass Adobe das Flash-Update für Geräte mit nicht-nativer OS-Version aus dem Market nehmen will usw. Das hat meine Motivation für das Update jetzt nicht gerade gestärkt, viele sagen aber auch, dass sie gar keine Probleme haben. Alles sehr seltsam irgendwie...
Sind die Probleme abhängig vom Gerät, sprich treten die nur unter bestimmten Umständen auf? Oder sind alle Geräte davon bestroffen, weil das Update einfach "schlecht" ist. An für sich bin ich mit dem Gerät so wies ist zufrieden, aber ein Update ist natürlich nie verkehrt, wenns frei Haus kommt. Bringt allerdings nix, wenn ich danach mit dem Gerät nicht mehr glücklich bin...
Viele Grüße
Stefan