Was kann ich noch machen?
Also habe mir vor ca 5Monaten das SGS2 i9100gekauft ohne G und ohne Branding und Android 2.3.4, mein Akku hat 3-4tage gehalten, ich war richtig begeistert da mein SGS i9000 nicht solange gehalten hatte. Seid ich nun seid ca 2Monaten 4.0.3 habe hält mein Akku gerade mal 1Tag und das auch nur wenn ich nichts mache und obwohl der Energiesparmodus Aktiv ist und die Displaybeleuchtung auf minimal ist.
Habe es schon mehrmals auf Werkseinstellung gesetzt und neu Gestartet, der hohe Stromverbrauch bleibt aber bestehen, dabei wird das SGS2 aber nicht heiß nur bei Belastung, z.b. Filme schauen oder so.
Also habe es gestern früh 11Uhr vom Lade gerät abgezogen, aktiviert wurde Bluetooth, da ich mit dem Auto weg mußte und da eine Freisprecheinrichtung habe. Als ich nach ca 2h wieder Zuhause war habe ich das Bluetooth wieder ausgeschaltet weil ich es ja nicht brauche, an ist bei mir immer W-lan und mein mobiles Netzwerk, dann hab eich gestern noch 1x Foto gemacht und habe diese per Whats-app verschickt. Habe noch 2x SMS geschrieben und noch 3x Nachrichten per Whats-app. GPS ist immer aus und wird nur bei bedarf eingeschaltet genauso wie die Automatische Aktualisierung der Konten.
Das waren meine ganzen Aktivitäten Gesten mit dem SGS2 und heute früh als ich aufstehe zeigt mir mein SGS2 noch 7% Akku an.
Also es lag fast nur rum und mußte nichts machen und der Akku war trotzdem leer.
Diese Problem trat bei mir erst nach dem Update auf 4.0.3 auf, kann das wirklich an der Software liegen oder kann da auch etwas anderes Kaputt sein, sollte ich mein SGS2 einschicken???
MFG Jens