News Nexus One erhält kein Update auf Android 4.0

Criunk schrieb:
Tz Tz Tz, seht es einfach ein dass eure Kundenzufriedenheit nie die von Apple erreichen wird!!!

Bei genauerem Nachdenken muss man das eigentlich als Vorteil werten - oder?
Zum Einen bleibt die Produktauswahl bei zukünftigen Gerätekaufen deutlich erweitert
und zum Anderen wird der Taschentuch-Verbrauch deutlich reduziert.

Würde mich nämlich tierisch ärgern, wenn mir beim Telefonieren jedesmal einer abgeht nur weil ich mein Telefon so toll finde. :p
 
Criunk schrieb:
Und bei Samsung gibt es genug Gründe es noch mehr als Apple zu haten, langsam dreht sich der Spieß um!
find ich nicht wirklich...samsung ist zwar scheisse aber kein vergleich zu apple
Ergänzung ()

LOLinger78 schrieb:
Und bitte natürlich auch, welche mit "Ice Cream Sandwich" einfach so viel toller wären.
kann ich dir noch nciht sagen aber wenn sie endlich was an der zerstückelung geschraubt haben (nachrichten von kontakten quer übers system in zig apps z.B.) oder die bedienung etwas einfacher wird ist das schon ein nachteil ics eben nicht zu haben - laut dem was man so gesehen hat haben sie ja genau an diesen schrauben gedreht...dann vielleicht mal auch eine durchgängig flüssige gui (hardware beschleunigung) und sicher noch viele details mehr die einem auffallen wenn mans benutzt.

ansonsten die immer wieder auftauchenden sicherheitslücken wärn so n thema...würde gb (bzw die geräte) wenigstens weiter gepflegt aber fehlanzeige
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Grund dafür, dass es kein 4.0 auf dem HTC Desire oder Nexus One geben wird ist der verbaute Speicher. Wenn man eine "normales" Ice Cream Sandwich wären die 512 voll, und der User könnte kaum Apps installieren. Vor 1.5 Jahren hatten die meisten Androids zwichen 256 und 512 MB Speicher. Aus heutiger Sicht ein Fehler, aber ich bin mir nicht ganz sicher, inwieweit Google das schon damals absehen konnte.

Leute, die kein Problem damit haben ihr Phone zu rooten, können ja immer noch auf eine Costume Rom mit A2SD+ setzen.
 
Zurück
Oben