T
txcLOL
Gast
Du kommst hier ernsthaft mit Akkus? Oh man, wenn man keine Argumente hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
c137 schrieb:Für manche ist das vielleicht ein Argument? Nicht immer seine eigenen Vorlieben anderen oktroyieren wollen. Tellerrand und so.
Bitch Pudding schrieb:Für die Langsamen: Sonys PS4 ist das in Plastik gehüllte Statement "wir haben die Kritik von Entwicklern und Spielern an der PS3 ernst genommen und umgesetzt". Sony vorzuwerfen man nehme Kritik nicht erst ist einfach nur dämlich und lachhaft².
thomaso66 schrieb:@txcLOL
Dem ist mit halt mit Nichten so, und die Akku Thematik mag sie auch "affig" sein, ist nun mal vorhanden, und lässt sich auch nicht aus der Welt schaffen.
.
Shririnovski schrieb:Oh die XBox One, als Medienzentrale mit Spielefunktion beworben, bekommt nach mehr als einem halben Jahr am Markt eine Mediaplayer-App. Ich kann da echt nur noch Spotten, das Teil ist sowas von Fail.
und jetzt mal ernsthaft, die Ps4 kann ja auch gar nix... In der Schweiz gibts keine (=0) lauffähige apps darauf... Kein youtube, kein music unlimited, kein video store, kein gar nix... Da hab ich auf der Xbox One ja immerhin Xbox Music und Xbox Video auch in der Schweiz...
Der 3er hinter Surface bedeutet übrigens, dass es auch ein 2er und ein 1er gibt...Haben auch erst 2014 mit dem Surface 3 Pro den "schon seit JAHREN! vergebenen" Tabletmarkt angegriffen
The Ripper schrieb:Der 3er hinter Surface bedeutet übrigens, dass es auch ein 2er und ein 1er gibt...
Zudem steht das SP3 ziemlich konkurrenzlos da
Das PS4 OS ist immer noch die reinste Katastrophe und meiner Meinung nach noch schlimmer als das der PS3. Und trotzdem bockt das nicht.
getexact schrieb:Wo ist eine PS4 nun eine zockerkonsole und eine Xbox One nicht? Oder sehe ich Gespenster auf meinem TV?
getexact schrieb:Und wo hat MS verspätet auf Kritik reagiert? mit Launch der Xbox One waren alle Kritikpunkte, die vor dem Release vorgebracht worden sind ein Teil der Vergangenheit.