LukS
Rear Admiral
Sicher nicht. Da Pack ich vorher wieder mein Nokia 3310 aus.Mextli schrieb:Na wie wärs mit einem IPhone?
Die iOS UI ist zum kotzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher nicht. Da Pack ich vorher wieder mein Nokia 3310 aus.Mextli schrieb:Na wie wärs mit einem IPhone?
Als wäre das Smartphone jetzt unbenutzbar und würde sich nicht mehr starten lassen... Das S9+ meiner Freundin funktioniert komischerweise immer noch, obwohl sie kein Android 11 mehr bekommt. Ich glaube sie kann zaubern...merlin123 schrieb:Toll...mein S9+ hat 3 Jahre lang gehalten und nun ist Schluss...
merlin123 schrieb:@pcblizzard
Und nach und nach werden Apps nichtmehr für "veraltete" Geräte unterstützt.
Das wäre schönChakotey schrieb:Sorry aber das geht Minimum noch 5 Jahre bis mal Android 10 nicht mehr von Apps unterstützt wird
Fehler darf man immer machen aber daraus lernen sollte manM@tze schrieb:Ich hätte nicht gedacht, dass ich so einen Satz mal in Bezug auf die Samsung GUI lesen werde...
Das wäre nicht nur schön das ist so Mein Backup S5 läuft immer noch tadellos (dank des wechselbare Akku's, das waren noch Zeiten)merlin123 schrieb:Das wäre schön
Unglaublich das dass schonwieder über 5 Jahre her ist. Ich vermisse das bei neue Smartphones mit Wechselakkus.kalle11 schrieb:Das wäre nicht nur schön das ist so Mein Backup S5 läuft immer noch tadellos (dank des wechselbare Akku's, das waren noch Zeiten)
HateyHate schrieb:Das geht doch. Einstellungen -> Anzeige -> Ladeinformationen anzeigen.
Sorry, aber das ist ein Handy. Was macht man da bitte großartig Parallel? Musikhören und gleichzeitig Surfen z.b. geht einwandfrei mit dem A51.Steven2903 schrieb:Nein, leider nicht.
Der Exynos 9611 beispielsweise (verbaut im Galaxy A51) sieht gegen einen Snapdragon 730 (bspw. im Xiaomi Mi9T) leider kaum Land.
Benutzt man nur WhatsApp mag das noch gehen, aber wehe man benutzt mal 2 Sachen parallel,
Crowbar schrieb:Weder gibt es diesen Menüpunkt unter "Anzeige" noch kann ich bei der Verwendung des Suchbegriffes "Ladeinformationen" im Menü eine entsprechende Option finden. Samsung J5 2017 mit One UI 1.1 und Android 9 mit Sicherheitspatches vom 01.06.20.
HateyHate schrieb:So sieht das bei mir aus. S10 mit aktuellem Dezemberpatch.
Das A51 eines Bekannten war schon mit Candy Crush nur am ruckeln.Tomsenq schrieb:Musikhören und gleichzeitig Surfen z.b. geht einwandfrei mit dem A51.