Ah, cool, danke! Hauptsache es kommt irgendwann.Pat_ schrieb:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, cool, danke! Hauptsache es kommt irgendwann.Pat_ schrieb:
Wäre mir neu, wenn es bei Samsung für die nicht High End Modelle mehr als 2 Jahre Updates geben würde.Endless Storm schrieb:Wow, ist das A40 doch schon so alt, dass es kein Update mehr erhält?
Wenn Samsung nur noch Sicherheitsupdates für Android 12 bringt beim S10+....nopePCLord schrieb:Kann man nicht einfach Version 12 skippen und einfach monatlich Sicherheitsupdates laden?
Man lernt nie aus. Samsung gibt seit einiger Zeit länger Updates. Gab auch Meldung hier bei CB dazu.Lan_Party94 schrieb:Wäre mir neu, wenn es bei Samsung für die nicht High End Modelle mehr als 2 Jahre Updates geben würde.
Die Änderungen unter der Haube in den letzten Versionen tragen Früchte.Ati_gangster schrieb:Das müsste jetzt ein Rekord sein von der Schnelligkeit.
Du verwechselst "beste" und "schnellste". Mit der ganzen Bloatware und einer Katastrophalen Screen On Time ist es jedenfalls auf keinen Fall das Beste.t3chn0 schrieb:Bevor ich das S21U morgen zurück schicke habe ich noch das Update gemacht.
Es ist und bleibt das beste Android Gerät. Mit Android 12 noch mehr.
Auf dem s10+ sind kaum Sachen drauf vorinstalliert, den kleinen rest kann man deaktivieren . Für mich ist diese Behauptung von dir völlig an der Wirklichkeit vorbei. Es ist genau anders herum, google hat immer mehr Sachen der oneui Oberfläche von Samsung für Android abgekupfert. Und original android 12 sieht schrecklich aus im Vergleich zu Samsung . Jetzt meckern schon überall die pixel Besitzer über Android 12 zb über den hässlichen Lockscreen.T3rm1 schrieb:Mit der ganzen Bloatware
Hier gehts lediglich um Samsungs Benutzeroberfläche, nicht um Sicherheitsupdates, die wirst du für ein 2019 veröffentlichtes Samsung bis 2023 erhalten.Shoryuken94 schrieb:Würde ich ja eigentlich als Selbstverständlichkeit bei einem über 1000€ teuren Gerät sehen, was Mitte 2019 auf den markt gekommen ist und nicht als Freudengrund. Aber das zeigt ganz gut, wie traurig die Updatesituation bei vielen Geräten ist. Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein.
Das kann ja nur ein schlechter Scherz von dir sein. Oder du hast überhaupt keine Ahnung und hast dich fälschlicherweise dazu entschieden, doch zu kommentieren.icetom schrieb:Auf dem s10+ sind kaum Sachen drauf vorinstalliert, den kleinen rest kann man deaktivieren .
T3rm1 schrieb:Hier hast du eine Übersicht der Dinge, die vorinstalliert sind. Das als wenig zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.
https://docs.samsungknox.com/CCMode/G998N_5G_R.pdf
Das S10 sieht ähnlich aus.