kleiber007
Cadet 3rd Year
Can007 schrieb:ich hab mein samsung galaxy s2 vodafone branding auf auf android 4.0 ICS geupdated. Seit dem bleibt mein handy öfters händen, bzw. friert der bildschirm ein. Ist das normal, also hat jemand auch soein problem oder liegt das wohl eher an meinem gerät?? danke schonmal für hilfreiche antworten =)
Ja das ist Normall. Samsung Update mit Extra-Bonus-Features halt.
spacepilot11 schrieb:Ja selber schuld, wenn du dir ein Telefon aus Frankreich andrehen läßt. Hätte man alles regeln können.
Und wenn nicht hätte man es umflashen könne, aber jemanden der bloß beleidigen kann ist das wohl keine gute Idee. Iphone ist wohl besser, ist idiotensicher
Ich hab es mir nicht andrehen lassen, sondern bewusst ein EU Gerät gekauft.
Beleidigen?
Beleidigen - ja sicher ich hab die Geduld verloren. Ein Fehler von meiner Seite bzw eine Schwäche, jedoch 6-8 Monate auf ein Update zu warten ist ein Witz. Samsung hat es immer noch nicht geschafft ICE für mein Handy bereit zu stellen und es wird bereits über 5.0 gesprochen.
Iphone => Idiotensicher?
Nein, dass ist nicht idiotensicher sondern Service und Leistung. Ich hatte ein Iphone aus Italien (3G), eins aus Spanien (3GS), eins aus Deutschland (4) und wenn mal ein Update erschienen ist. Dann wurde nicht eine Nation bevorzugt, dann ging es immer! Kann vielleicht sein mit einen Tag Unterschied, aber es war da. Es hieß es kommt da raus und es war auch draußen.
Niemand redet heute über iOS6 und wartet mit sein Handy noch auf iOS5!
Samsung oder Iphone?
Kia oder Mercedes? => ich wünsch dir viel spass in deinen Kia, richtig?
Billig = Teuer
Absoluter Preisverfall = Werterhalt
Service 0 = Service vorhanden
Umsonst Mentalität = Leistung kostet Geld
und so weiter...
Zuletzt bearbeitet: