Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSamsung Galaxy Tab 10.1 in den USA wieder erhältlich
Müsste Apple nun nicht eigentlich Schadenersatz für den verlorenen Umsatz an Samsung zahlen? Ich mein, das Tablet war ja nun eine ganze Weile lang nicht auf dem Markt verfügbar, das hat sicherlich ein Loch von mehr als nur 2,6 Millionen Dollar in Samsungs Potte gerissen...
Müsste Apple nun nicht eigentlich Schadenersatz für den verlorenen Umsatz an Samsung zahlen? Ich mein, das Tablet war ja nun eine ganze Weile lang nicht auf dem Markt verfügbar, das hat sicherlich ein Loch von mehr als nur 2,6 Millionen Dollar in Samsungs Potte gerissen...
Meine Behauptung daher: APPLE HAT DAS DESIGN DER IPADS VON STAR TREK ABKEKUPFERT. Paramount Pictures als Filmrechteinhaber sollten vielleicht am ehesten Apple verklagen. Im Trekkie-Universum gab es sehr ähnliche Tablets schon !JAHRZEHNTE! zuvor.
Auch wenn es wichtig ist das Patente geschützt werden müssen, ist es schon in manchen Dingen einfach lächerlich worauf sich Firmen berufen. Und irgenwie kann es einen auch auf den Sack gehen das immer wieder dafür gesorgt wird, das solch unwichtige Diskusionen losgerissen werden