News Samsung Galaxy Tab 10.1 in den USA wieder erhältlich

Müsste Apple nun nicht eigentlich Schadenersatz für den verlorenen Umsatz an Samsung zahlen? Ich mein, das Tablet war ja nun eine ganze Weile lang nicht auf dem Markt verfügbar, das hat sicherlich ein Loch von mehr als nur 2,6 Millionen Dollar in Samsungs Potte gerissen...

Endlich siegt die Vernunft. Apple ist derart dreist und verklagt alles und jeden. Ich begrüße das diesem bunten Treiben Einhalt geboten wird.

Atomkeks schrieb:
Müsste Apple nun nicht eigentlich Schadenersatz für den verlorenen Umsatz an Samsung zahlen? Ich mein, das Tablet war ja nun eine ganze Weile lang nicht auf dem Markt verfügbar, das hat sicherlich ein Loch von mehr als nur 2,6 Millionen Dollar in Samsungs Potte gerissen...

genau, Apple muss Schadensersatz zahlen, weil das Gericht damals für Apple entschieden hat.
Das macht natürlich richtig viel Sinn...

Ich hab einfach immer wieder vor Augen, wie alle Smartphones vor dem iPhone aussahen.

apoptose schrieb:
Meine Behauptung daher: APPLE HAT DAS DESIGN DER IPADS VON STAR TREK ABKEKUPFERT. Paramount Pictures als Filmrechteinhaber sollten vielleicht am ehesten Apple verklagen. Im Trekkie-Universum gab es sehr ähnliche Tablets schon !JAHRZEHNTE! zuvor.

Find ich gut ;) ..

Wenns danach geht... wurden diverse dinge des täglichen Lebens dort abgekupfert.

Da hat Paramount das Patentieren verpennt,
die sollten sich zumindest auf den Warp antrieb noch ein patent anmelden ..

Auch wenn es wichtig ist das Patente geschützt werden müssen, ist es schon in manchen Dingen einfach lächerlich worauf sich Firmen berufen. Und irgenwie kann es einen auch auf den Sack gehen das immer wieder dafür gesorgt wird, das solch unwichtige Diskusionen losgerissen werden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben