News Samsung Galaxy Tab 2 7.0 als „Student Edition“

SD Slot? HDMI?

Wenn nicht: FAIL !

Dann doch eher das Nexus Tablet, da hat man wenigstens aktuelle Software und nicht so nen blödsinnigen TouchWiz Aufsatz.

edit: @alle Forentrolle hier:
Habt ihr nicht besseres zu tun, als das alte Samsung / Apple Bashen? Wer kopiert wo.... ist doch völlig egal bei diesem Thema... aber naja, wenn man sonst nix zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell wäre für mich das Nexus Gerät dennoch die bessere Wahl - nur müsste es auch mal langsam auf den deutschen Markt kommen sonst ist es doch schon wieder ein alter Hut noch vor man es kaufen kann...

überlege auch mir das Nexus zu holen, als 16GB Version aus Amerika (hab die Möglichkeit an Waren aus den USA zu kommen) aber ohne Speicherslot ist das dann doch noch so ne Überlegung :/

aber das Tab 2 reizt dann wegen der Hardware nicht, doof.

Mich würde das Nexus 7 auch reizen, da es aber kein 3G hat ist es für mich sinnlos. Denn 7" sind, für mich, ideal für unterwegs. Da muss mein Ur-Galaxy Tab noch etwas durchhalten, dank CyanogenMod 9 und Android 4.0.4 geht das auch erstaunlich gut.

OMG, was für ein scheiß bestimmte Leute über Samsung schreiben. Kopieren.....
Apple bezieht extrem viel von Samsung, was Samsung vorher entwickelt hat und ebend danach produziert und verkauft.

Macht euch mal schlau, wo überall Samsung drin ist, bevor man blödsinn schreibt.

Samsung ist im Marktbereich hinter Apple und möchte es auch halten, deswegen ziehen die mit dem Nexus 7 mit, weil es eine echte Konkurrenz ist.

Wenn ich jetzt kein 10er hätte, würde ich mir sofort das Nexus 7 kaufen. Für den Preis, auch wenn es paar Nachteile hat, ist es einfach nur super.

Mit mein SGSII bin ich sehr zufrieden und werde irgendwann das SGSIV kaufen.

Was ich natürlich hoffe, dass die Hersteller ihre Oberfläche sogesehen als App anbieten und man ab Android 4.1 regelmäßig und schnell mit Updates versorgt wird. Dann wäre Android einen sehr großen Schritt weiter.

Aber ich finde es erstaundlich, wie schnell Menschen unzufrieden werden, weil es etwas neues gibt. Ich war mit 2.3.7 sehr zufrieden und bin mit 4.0 auch sehr zufrieden und wenn Samsung 4.1 raus bringt, ist es natürlich toll, aber mein Handy läuft auch mit 4.0 gut weiter. Ist kein Grund jetzt sich im Zimmer zu erhängen. ;)

Da ist Samsung mal wieder fleißig am Kopieren.
Ein Nexusgerät sollte aber die deutlich bessere Wahl sein.

Worin besteht jetzt die Kopie ?? Google hat mit Asus ein Konkurrenzprodukt auf den Markt gebracht.

Das Galaxy Tab hat den Vorteil der Stifteingabe. Ansonsten würd ich auch eher das Nexus vorziehen

D Slot? HDMI?
Wenn nicht: FAIL !
Dann doch eher das Nexus Tablet, da hat man wenigstens aktuelle Software und nicht so nen blödsinnigen TouchWiz Aufsatz.

Das Nexus hat kein HDMI oder SD-Slot

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, bin ich eigentlich der einzige, der gerne auf einem Tablet Fotos gucken will? Das Display, die Leistung und die Softwaresicherheit spräche - wie Ihr mehrheitlich gesagt habt - für das Nexus. ABER: Ich will die Fotos nicht durch die Cloud jagen, um sie dann auf der Couch zu gucken. Und 8GB sind schnell voll. Daher hätte ich gerne ein Tablet mit SD-Cardreader.

Hat jemand einen Gerätetipp? Im Moment tendiere ich zum Warten und gucken, was der Markt mit Win8 bieten wird.

chris233 schrieb:
Das Galaxy Tab hat den Vorteil der Stifteingabe. Ansonsten würd ich auch eher das Nexus vorziehen

Welche Stifteingabe bei den Galaxy Tabs? Die gibts nur bei den Galaxy Notes.

Zurück
Oben