also was zum kuckuck soll das? im jahr 2013 noch ein hd tablet rauszubringen. siehe apple, siehe google oder gar kindlefire hd. was meint ihr was die werbung von den geräten, die ganze zeit im fernsehn läuft, die leute aufhorchen lässt. die sehen das und denken sich direkt: "wow, retina dingsda bumsda display, das ist bestimmt geil, das muß ich haben". also sogar leute die keine ahnung davon haben, greifen eher zu solchen geräten als zu einem samsung tab 3. was soll da das marketing von samsung dagegen halten, damit sich die dinger verkaufen?
selbst billig hersteller wie archos verkauft tablets die mit höherer auflösung wie fullhd läuft. und was macht samsung, ein riese der überall die finger im spiel hat?: NIX, soviel technikinovation, wow
hätten die mal endlich wieder von "apfel" abgeschaut, wie sonst so oft. manu man. ich warte schon seit vielen monaten auf ein tablet, der von einigermaßen namhaften hersteller kommt, retina display hat oder fullhd in 10 zoll format in unter 300 euro bereich und es passiert einfach NIX.
ich denke ich warte bis nexus 11 kommt und ersteigere mir den vorgänger dann bei ebay und basta