Hayda Ministral
Banned
nlr schrieb:Es hat 5,8 Zoll 😆
Und in welchem Multiversum ist ein Smartphone mit 5,8 Zoll Displaygröße als "klein" klassifizierbar? Klein wäre das für ein Tablett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nlr schrieb:Es hat 5,8 Zoll 😆
Hallo @Toni_himbeere : Vielen Dank erst einmal für deine mega ausführliche Antwort...Toni_himbeere schrieb:Leistungstechnisch (hab die Series 3) könnte es hin und wieder für mich auch mehr sein. Es gibt momente wo mir die hackelig vorkommt. Selten aber dennoch. Sobald das EKG für die EU funktioniert würd ich jedem dann zur 4er raten, die läuft wirklich "smooth" und das mehr an Bildschirm macht sich wohl echt bezahlt(guter Freund von mir hat sie).
Das tracken ist in Ordnung. Man muß fairerweise sagen, diese Werte schätzen Uhren IMMER. Die Applewatch macht das in meinen Augen recht gut.
Ich laufe im Moment so grob 100-140km pro Woche. Die Strecken sind recht genau(also sicher nicht auf den Meter genau, aber das kann ich nicht beurteilen) zumindest zeigt er mir bei der selben Strecke immer bis auf vielleicht 20-30m die selbe Strecke an.
Kcal passen bei mir auch. Ist ja auch alles reiner Schätzwert, liegt aber mit vielen anderen Formeln die es fürs berechnen gibt gleichauf.
Schritte hab ich keinen vergleich, aber erscheint mir Sinnvoll sowohl die Kadenz als auch die Menge an Schritten oder die Stockwerke.
Beim Puls reicht mir die Uhr selbst.
Würde zur AppleWatch 4 raten, allein schon wegen des EKG und dem besseren CPU, sowie dem "mehr" an Display
Hayda Ministral schrieb:Und in welchem Multiversum ist ein Smartphone mit 5,8 Zoll Displaygröße als "klein" klassifizierbar?
Bei dir hats einfach länger gedauert auch hier in Deutschland gibt es das Update schon eine WeilePrinzenrolle_ schrieb:Mich interessiert nur eines, wann kommt Tizen 4.0 für meine Gear S3. In der USA wird es ja schon ausgerollt.
Edit: wenn man vom Teufel spricht, das Update ist soeben bei mir angekommen :-D
Dort meint man, sie erscheine am heutigen 20.2..soll im Februar eine neue Galaxy-Smartwatch vorgestellt werden. Diese kursiert derzeit unter zwei Bezeichnungen durch die Gerüchteküche: In einem aktuellen Leak,