[Samsung Galaxy Xcover 3] Allgemeine Fragen

Bierdeife

Lieutenant
Ich hatte früher mal ein S2, welches ich aber zwecks z.B. Bugs des (Betriebs)Systems etc. gegen den Wind geschossen habe.

Darauf konnte ich aber Spieie wie Super Mario 64 spielen. (Beim iPhone (Ich mag das OS soweit!) ist man ja leider etwas eingeschränkt.)

1.) Funktioniert das auf dem Xcover 3 auch?
1.1) Ist das SM-G389F die verbesserte Version?

2.) Steuert sich das Betriebssystem genauso flüssig wie iOS?
2.1) S2 damals lief im Vergleich zum iPhone total stockend! Hat sich hier bei Samsung inzwischen etwas getan?

3.) Hat jmd das Xcover 3 u. kann er es empfehlen?
3.1) Hält es auch wirklich mal einen Sturz auf z.B. Betonboden ohne (Bildschirm)Kratzer/Schäden aus?

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nur Wasserdicht und Staubdicht nicht sturz fest.
Es gibt soweit ich weiß nur ein sturz festes Smartphone das ist das Motorola X force

MFG Sebastian_12

Sebastian_12 schrieb:
Es ist nur Wasserdicht und Staubdicht nicht sturz fest.
Hat es nicht auch quasi einen Bumper-Rahmen(?), der es vor Stürzen schützt?

S7 ist ja auch staubdicht/wasserdicht aber hält nicht so viel aus wie das Xcover 3, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Xcover2 und war von der Robustheit einfach begeistert. Ich kann nicht mehr zählen, wie oft es mir runtergefallen ist und wie oft es unterwasser war. Es hat alles problemlos mitgemacht. Leider war mir die Hardware irgendwann zu schwach, weshalb ich mir das Xcover3 ausführlich angeschaut habe. Das ist aber offenbar deutlich weniger robust und hält nicht das, was es verspricht. Hast du z. B. die Amazonbewertungen gelesen? https://www.amazon.de/Samsung-Touch...00UVHMGM2/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8 Es gibt noch zahlreiche weitere Berichte im Netz, die diese negativen Meinungen bestätigten. Meiner Meinung nach sollte man die Finger davon lassen.

Zurück
Oben