Samsung Galaxy Xcover S5690 - Android 4?

killertomate285

Lt. Commander
Moin Leute :)
Da ich nun seit 2 Monate mit einen alten Handy rum gurke und langsam die Nase voll davon habe,
bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten Android Smartphone.

Nun habe ich in meiner Nähe ein gebrauchtes Samsung Galaxy Xcover S5690 gefunden.

Soweit gefällt es mir sehr gut, alleine das es soviel aushält :D Bin ja auf Arbeit auch im dreck und Wetter unterwegs.

Nun ist es jedoch schon sehr Alt!?

Meint ihr, es Lohnt sich trotzdem?

Ich habe leider nichts gefunden, zwecks Custom Rom bzw Android >4.0?

Rooten werde ich auf jedenfall. Mein früheres HTC Desire HD lief auch mit 4.2.2 :)

Oder bin ich einfach zu müde um Google anständig zu Quälen?

Was meint Ihr?

Hi,

Nun ist es jedoch schon sehr Alt!?

Meint ihr, es Lohnt sich trotzdem?

Wenn du ein Produkt kaufst solltest du damit zufrieden sein wie es ist und nicht hoffen, dass du es noch besser machen kannst. Sonst kauf es nicht.

Soweit ich weiß läuft noch nicht einmal Cyanogen vernünftig auf dem Gerät.

Wenn es also gut so ist wie es ist kauf es, wenn du aktuelles Android willst dann nicht.

VG,
Mad

Also ich kann nur aus Erfahrung sprechen. Ich hatte bis vor kurzem ein Sony Xperia sola und das von 2.3 auf 4.2 geupdatet. Danach lief das Telefon sehr stockend und wenn mobiles Internet an war, war Daumenkino noch flüssig dagegen. Das HTC Desire hat mehr Leistung wie dein jetztiges daher war es wohl noch sehr ausreichend für 4.2. Du kannst es durch aus mit einer genügsamen Custom Rom probieren, aber mit dem Standard 4.2 wirst du glaube ich nicht glücklich, dann doch lieber bei 2.3 geblieben oder natürlich gleich zum Xcover 2 greifen!

Zurück
Oben