Samsung HD400LJ Daten wiederherstellen

Wie ich dir geschrieben hatte, hatten Restorer2000 Pro und Scavenger gute Ergebnisse.
Mache einfach mal einen Scan und stelle kleiner Dateien als 128 Kb in der Testversion wieder her.
Öfters werden nur Dateien in der Testversion größer als 4 KB wiederhergestellt und getestet.
Kann dann ungefähr die Wiederherstellungsqualtität anzeigen.
Eine 100 % Garantie ist nicht möglich.
Datenrettungssoftware stellt verloren Dateien wieder her, repariert aber keine beschädigten Dateien.
Solange diese nicht beschädigt sind, dann sollte es eigentlich klappen.

Viele Grüße

Fiona

GetDataBack ist der Wahrheit! :D

Das Programm hat alle Ordner inkl. aller Daten gefunden und zwar OHNE EINEN Fehler. Jetzt brauche ich nur noch ne große Platte und dann wird alles gesichert!

Gaaaaanz lieben Dank an Dich Fiona.

Übrigens hatte Restorer2000 die Dateien nicht gefunden...

Liebe Grüße

Jo

Stelle die mal wieder her und teile es mit.
Weiß nicht warum Restorer2000 die Dateien nicht gefunden hat.
Ist eher selten, das Datenrettungssoftware keine Spuren von den Daten findet.

Teile es mal mit.

Viele Grüße

Fiona

H

Hallo

Ihr habt es ja noch alle gut, im Gegensatz zu mir... Mir sind 350 GB von meiner Externen HD hops gegangen. Ich lasse grade den CHK-Mate laufen, was bei 1,4 GHZ und 512 Ram auf 350 GB noch eine ganze Menge Zeit brauchen wird. Wenn alles fertig ist, werde ich nocheinmal Posten.

MFG: Hario_Harima.

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler)
Teile mal mit, ob du chkdsk ausgeführt hast oder wie der jetzige Zustand ist.
Teste es im Fall auch nochmal mit unchk gegen, das in einigen Fällen auch schnell war und gute bereits gute Ergebnisse hatte.
Greife am besten nicht schreibend auf den Datenträger zu, sondern kopiere die chk-Dateien mit Ordner auf einen anderen Datenträger und versuche es von dort.
Dadurch werden keine Daten nach chkdsk im Fall in den Sektoren überschrieben und du kannst auch im Fall Datenrettungssoftware einsetzen.

Viele Grüße

Fiona

Zurück
Oben