Samsung LE37B650 kein DLNA möglich & und noch mehr?

lenus29

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
485
Ich habs doch hinbekommen mit der DLNA Funktion.
Doch die andren Probleme bleiben habe einfach keinen Videtext weiß nicht warum meldet:Nicht verfügbar??Wieso hatte ja mit alter röhre auch videotext!
Und wie installiere ich eine neue Firmware?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber auf den Videotext-Button der Fernbedienung hast du schon gedrückt, oder? ;)

Ich update zwar auch immer alles, was geht. Aber bei ner Klotze ist das absolut nicht notwendig. Zumal du ja nicht weißt, was verschlimmverbessert wurde.
 
ja also das habe ich schon geschafft die richtige taste zu finden nur kommt eben kein videotext.Nur gott weiß warum verstehe ich nicht!
 
Hm, ist ja sehr seltsam. Mit was empfängst du überhaupt TV?

Auch schon überprüft, ob von den Anschlüssen her alles sitzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
.
Ergänzung ()

Mal ne neue Frage:
Wenn ich mir ein Film von meiner Festplatte über DLNA Am LCD ansehe ist das Bild vom Film sehr klein eigentlich is nur der film in der Mitte zu sehen sieht also nicht toll aus zum ansehen nicht gut.
Gibts ne möglichkeit die Filme in 16:9 Format umzuwandeln?Würde das was bringen?Geht das vielleicht mit Nero 9?
Ergänzung ()

kann mal bitte einer was dazu sagen??Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben