Samsung LE37B650

muss sagen es ist ein komischer "Erfahrungsbericht"...

- es wird extrem viel geschrieben, im Prinzip läuft es aber immer nur wieder darauf hinaus wie groß der Bildschirm ist
- dazu: ja toll, er ist groß, eben 37" - wie jeder andere 37-Zöller... und weiter?
- angesprochene Bildqualität: wie kann er in PC-Nutzung bei dieser schwachen Auflösung auf dieser großen Fläche ein "gestochen scharfes Bild" haben?
- mindestens dieser mangelhafte-Auflösungs-Punkt hätte doch noch ins Kontra gehört, nicht?
- jede Menge über dein Nutzungsverhalten - völlig uninteressant, wayne interessierts und was sagt das über den Bildschirm?
- demgegenüber fehlt jegliche objektive, brauchbare Bewertung über das Produkt
- was ist z.B. mit der Bildschirmoberfläche? Mangelhaft entspiegelt, sieht man herrlich bei deinem Foto, völlig unbrauchbares Gerät daher und ein entscheidender Kritikpunkt -> aber nicht erwähnt.
- etc. pp.
nunja... :rolleyes:
 
puhh^^ das es nach 6 monaten nach der veröffentlich meines beitrags noch kritik hagelt hätt ich nicht gedacht :D du hast jedoch nicht ganz unrecht. werde das als verbesserungsvorschläge aufnehmen, für meinen nächsten versuch ^^ danke :) und dass das display nicht entspiegelt ist stört mich zumindest nicht; werde es aber gerne bei den kontra-punkten reineditieren.
 
Sublogics schrieb:
- angesprochene Bildqualität: wie kann er in PC-Nutzung bei dieser schwachen Auflösung auf dieser großen Fläche ein "gestochen scharfes Bild" haben?
- mindestens dieser mangelhafte-Auflösungs-Punkt hätte doch noch ins Kontra gehört, nicht?

Also ich hab heute vor nem 42" TV gestanden, der hatte auch ein "gestochen scharfes Bild", und konnte keine verpixelungen oder sonstige Bildunschönheiten erkennen (auch nicht mit der Nase am Bildschirm) , da alles glasklar und deutlich ausgesehen hat... naja, jeder hat seine eigene Meinung da drin.

@TE: Ein Klasse erfahrungsbericht hast du da wie ich finde, hat mir sehr bei meiner Entscheidung ob ich ein TV am PC verwenden werde geholfen. Werde mir nämlich demnächst einen 42" der Marke LG zu Weihnachten kaufen, und dann sag ich dir gerne falls es dich interessieren sollte, wie ich dann damit zurecht komme, und wie meine meinungen und kritiken zum TV am PC sind. Ansonsten hoffe ich das du zufrieden bist mit deinem Gerät (Ich find Samsung sowieso spitze), und wünsch dir noch viel spaß damit :)

LG AMD_Freak_
 
Na das hat nichts mit Meinung zu tun:
Wikipedia-Artikel "Pixel" schrieb:
Pixelgröße sowie der Pixelabstand im Verhältnis zur Bildauflösung haben entscheidenden Einfluss auf die Lesbarkeit und Erkennbarkeit von Texten und Grafiken auf Computermonitoren und Fernsehern.
Mein 27,5"-Monitor mit 1920x1200 Pixeln und Pixelabstand von 0,30 mm ist schon grenzwertig - ist man zu nah am Monitor sieht man bestens die einzelnen Pixel. Dabei ist das Bildschirmpixel / Monitorgrößen-Verhältnis da aber noch um einiges besser.
 
hallo,

ich will mir zu Weihnachten n neuen Fernseher gönnen, kann mich aber nicht entscheiden. Bitte helft mir!
entweder den "Samsung LE-32C650" oder "SONY KDL-32EX500"???
Welchen würdet ihr nehmen und warum?
 
Der Sony hat im Vergleich zum Samsung einen höheren Inputlag, Blickwinkelschwächen und Banding.
Vom Samsung kenne ich bis auf´s sehr seltene Brummen keine Macken.
 
fragt sich wie hoch der inputlag bei c650 ist. der b650 hatte einen sehr hohen.
 
Anfangs 45ms im Gamemode, der allerdings durch ein Update im September reduziert wurde.
Allerdings weiß keiner um wie viel. Ich schätze mal, dass er nicht über 30ms liegt.
Beim Sony ist er auch bei ungefähr 45ms, ist aber nicht stabil. oO
 
Zurück
Oben