Samsung LE40C750

Amko

Banned
Samsung

Hallo,

wir haben uns den TV gkauft und nun wird auf jedem kanal 50hz angezeigt..
Also wenn man auf INFO drückt wird die Auflösung angezeigt und 5ohz

ich finde nix in den settings und auch nichts im handbuch, kann man das umstellen?

PS3 Spiele würde ich gern mit den 200HZ spielen!

Danke und Grüße

Zitat aus ner google suche
"Die 50Hz sind korrekt da es sich nicht um die 100Hz vom TV handelt sondern um die Bilder pro Sekunde. In Europa sind das beim Broadcast nunmal 50"

Ja, die Info beschreibt nur wie das Signal gesendet wird. Die Zwischenbildberechnung kannst du nachher noch ohne Problem dazuschalten.

Wenn du einen Blu-ray-Film schaust, dann sollte bei Info 24Hz stehen, trotzdem werden Zwischenbilder berechnet.

ich habe den gleichen TV.
Gibts da ne möglichkeit den Videotext direkt auszuschalten?
Aktuell muss man immer erst 3x oder so drücken für geteiltets Bild (TV & Videotext) und dann durchsichtig und dann ist er est weg.

Würde mich um Hilfen freuen.

Grüße
Donaldino

@Donaldino
Probier mal die Return/Zurück-Taste.

ich habe den selben tv ich dachte auch das ich dann mit 200Hz spielen kann aber das ist nur die Option MotionPlus die dann diese zwischenbilder berechnen.
aber wenn du die anmachst wird beim spielen mit schnellen bewegungen das bild unscharf (wärend den bewegungen).

is ja echt krass wenn man überlegt, dass wir vor 2 jahren nen ambilight für 1700 gekauft haben und es jetz vernünftige 3D's für 900gibt.OFFTOPIC ich weiß^^

@perfectsam
danke für den Hinweis. Funktioniert bei mir leider nicht.
Hab dann im zahlenblock ein Symbol mit drei strichen und einem viereck

Grüße
Donaldino

Hiho...

ich such auch ein TV in dem Preisbereich, zufällig diesen Thread gefunden.
hab auch eine PS3 unter dem Weihnachtsbaum gehabt, somit sind blu-rays und spielchen schön scharf zu genießen.

Soll ich zum LE40C750 greifen? kann bis max 1000 scheine rausrücken. oder gibts gute alternativen?
hab gehört, dass der Sony Bravia mit der Remote die PS3 bedienen kann... oder sind die nicht gut auf dem bildschirm markt.

habe noch folgende andere geräte genauer angeschaut:

UE40C6700
UE40C6200
UE40C6000

und bei sony den KDL-40EX705

weiß is nich mein thema, würde aber nur wegen einer frage nicht des forum zustopfen ;)

PS sitze 3m von der glotze entfernt, hinter mir 2 fenster, aber ich hänge meist abends vorm tv, also keine sonne.

hab natürlich ein 3D Sammy und nun gibt es ja bei den 3D Modus 7 verschiedene einstellungen 2D->3D , SbS und auch o/u sind mir durchaus klar aber wöfür werden die anderen Modie benutzt Horizontal getrennt , Vertikale streifen , Schachbrett und Frequenz und wann kommen diese zum Einsatz
Ergänzung ()

niemand hier der dazu was sagen könnte ^^

Zurück
Oben