Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizSamsung: McAfee kostenlos auf Fernseher und Smartphone
Eine vertiefte Partnerschaft von McAfee und Samsung bringt Anti-Viren-Software auf Smartphones, PCs und Fernseher des koreanischen Herstellers. Je nach Gerät und Alter kommt die Software vorinstalliert oder lässt sich kostenlos nachrüsten.
NOCHMEHR BLOATWARE. Als ob es nicht genug gab, weswegen ich mir kein Samsung mehr anschaffen will weil egal ob es das Topmodell ist oder ein Einsteigergerät von denne ist, die Stürzen wegen ihrer Bloatware mindestens einmal in der Woche ab.. das bestätgen sogar die Kollegen..
Das Schlimmste, was einem passieren kann. Selbst ein Kryptovirus ist ungefährlicher als der MCAfeetrojaner der NSA
Und der wird dann im MBR oder im Bios verankert, das bekommt man niemals entfernt. So wie auf den Netzwerkkarten von INTEL. Also dafür bräuchte man einen Exorzisten.
jetzt schlägts aber 17zehn.
zusätzlich zu den samsung-typischen sicherheitslücken und nicht gesicherten spionier-möglichkeiten auch noch eine zusätzliche sicherheitslücke, die eine sicherheit vorgaukelt... zum glück habe ich keinen samsung-tv.
manche verwechseln partnerschaft mit "schleichwerbung".
mir was nur nicht bewusst, dass sogar namhafte antivirenhersteller diesen falschaussage offiziell zugeben. ab sofort werden sämtliche gerätschaften in meiner verwandtschaft/ kollegen/freunde von mcaff gereinigt.
zusatz: kommt noch die frage.... wann wird samsung und mcaff gebüsst. microsoft wurde schon für die gängelung des IExplorers zur kasse gebeten.
Finde es an sich nicht verkehrt wenn etwas mehr auf die Sicherheit geachtet wird, insbesondere auch bei Smart-TVs die mittlerweile eigentlich nahezu alle zusätzlichen Quellen am TV überflüssig machen, was ich auch gut finde und nutze...aber natürlich ist dieses System nicht unangreifbar.
Wobei man es je nach System eigentlich ganz gut vermeiden kann dass fremde Software da drauf kommt.
Einfach mal seine Software so mit Updates versorgen, dass kein Schlangenöl nötig ist, ist wohl einfach zu viel verlangt.
Eins weiß ich: Wenn das ungewollt auf den Fernseher schwappt, schmeiß ich den weg. Als wäre die verdammte Werbung nicht schon genug.