Samsung Media Player, (Fernsehr) es kommt bei einigen HD-Filmen zu ruck lern.

@threadstarter:

könnte auch einfach an der zu geringen datenbandbreite des USB-Anschlusses liegen ;)

#mushroomhead:
Ich tippe mal darauf das Du schon die aktuelle Firmware daraufhast, denn auf eine frühere Version kann man nicht zurück flashen, soll heißen der Fernsehr erkennst nur neuere Firmwares.

#-McGyver
Wenn das so wäre müssten die Filme übers Netzwerk ohne Probleme laufen, ich mache mir mal Gedanken wie ich das testen kann.

P.S.
Noch keine Antwort vom Samsung-Support, mal gucken wie viele Jahre ich warten muss :(

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn du übers Netzwerk abspielst ...wo sind dann die Filme? Auf der internen oder auch externen USB Festplatte?

#-McGyver
Die Filme bleiben auf der externen, ich weiß bloß noch nicht wie ich sie jetzt am besten ohne größere kosten ins Netzwerk einbinde.

@XXO1989

...TV sagt ***1024 ....Samsung homepage hat die 1026er online...ich bin logisch vorgegangen und ging davon aus, dass 1024 < 1026 ;) ...korrigiere mich, falls ich da in einer mathematischen zwickmühle bin ;)

Dann haste dir doch selbst ne Antwort gegeben...wenn du übera Netzwerk letztendlich auch auf die platte zugreifst...bremst der Usb bus genauso....

#-McGyver
Es bremst ja wenn überhaupt nur der Anschluss am Fernsehr, denn über meinen Laptop (selbe externe Festplatte) laufen die Filme problemlos und wenn ich den Fernsehr übers Patchkabel an meinen Router anschließe tut der USB Port des Fernsehers ja nichts zur Sache. :D

#mushroomhead
Es gibt 2 Versionen von diesem Fernsehr:

T-MST4DEUC-1026.0
T-MSV4DEUC-1006.1

Zuletzt bearbeitet:
...das sind keine Versionen - das sind 2 Firmwares. Die 1006er war wohl die erste Version zum Produktrelease.

Ja, aber was ist wenn du per Netzwerk die Filme abspielst, sind die Filme dann auf der externen?

Per Kabel oder wlan, nutzt du all share oder einen anderen medienserver

Zurück
Oben