Wenn sie zumindest kostenlos alte Handies, ala Nokia 3210 annehmen würden und diese umweltgerecht entsorgen würden oder nach Afrika schicken würden, da dort die Nachfrage nach günstigen gebrauchten Handies groß ist....Das wäre mal gute PR
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Samsung nimmt Altgerät bei Neukauf in Zahlung
- Ersteller mischaef
- Erstellt am
- Zur News: Samsung nimmt Altgerät bei Neukauf in Zahlung
RenoRaines
Banned
Dieser Autovergleichquatsch ist jetzt hoffentlich nicht dein ernst...proud2b schrieb:Wer lesen kann, wird verstehen (oder auch nicht), dass mehr als 300$ nicht drin sind beim Verkauf - egal ob iphone 4s oder sonstwas also hört auf hier rumzumaulen!
Diejenigen dir hier den Mund so weit aufmachen erwarten sich beim Neuwagenkauf auch einen 1:1 Austausch mit einem gebrauchten?
Traumtänzer..
Hier gibt es dann nämlich nur einen Traumtänzer, und der hört auf den Namen proud2b
krucki1
Lieutenant
Cabal2k schrieb:Für ein iPhone 4S 64GB 300 Dollar...lol, dass geht bei ebay für über 600 Euro weg, super Aktion Samsung
@Dese
Ah ein Superschlauer, erklär doch mal wo da der Sinn für den Kunden liegen soll Geräte für weit unter Wert an Samsung abzutreten? Absolut sinnfreie Aktionen kann man sich EINFACH sparen!
Und das man auch noch nachweisen muss das man ein Samsung Gerät kauft zieht die Aktion ins absolut lächerliche. Für so was gibt es re-buy und konsorten die genau so wenig zahlen und da muss man nix nachweisen.
Und das sag ich als Samsung Fan der sowohl Fernseher, als auch Monitor sowie Smartphone (S3) von Samsung hat!
Wer hier superschlau sein will ist mal dahin gestellt. Der Sinn liegt darin, dass der Verkäufer sich nicht mit Idioten rumschlagen muss. Bei jedem Handy was ich bisher verkauft habe, bei Ebay, gabs Probleme mit dem Käufer. Immer klappte es erst vernünftig mit der 2. oder 3. Auktion. Wer davon die Schnauze voll hat nimmt vielleicht dann den geringeren Gewinn gerne in Kauf.
Bsp: HTC One S ging bei Ebay massenweise für 330-350 Euro weg. wir-kaufens bietete mir 280. Bevor ich mich dann wieder wochenlange mit Leuten rumschlagen muss die doch das Geld nicht haben, und sich der Verkauf so lange hinzieht, dass dann der Preis bei Ebay auch runter gegangen ist, habe ich dann lieber bei wir-kaufens verkauft.
henric schrieb:Clever, wirklich cleverer Schachzug Samsung! Erst gebrauchte iPhones und dann iPads aufkaufen, Technik raus und eigene einbauen. Dann können diese problemlos in den USA verkaufen werden.
Wenn man den Mund zu weit aufreißt, aber NULL Anhung hat:
Fast alle Apple Produkte, besonders die Iphones, bestehen zu einem großen Teil aus Samsung-Technik.
Deswegen ist es immer wieder schön zu sehen wie sich Apfel-Fanboys immer wieder selbst lächerlich machen. Ihr bestätigt immer wieder die gängigen Vorurteile gegen euch: 1.Große Klappe 2.Keine Ahnung 3. Poser
Zuletzt bearbeitet:
proud2b
Rear Admiral
Cabal2k schrieb:Dieser Autovergleichquatsch ist jetzt hoffentlich nicht dein ernst...
Hier gibt es dann nämlich nur einen Traumtänzer, und der hört auf den Namen proud2b
Prinzip nicht verstanden, aber hauptsache rumtrollen, hm?
D
Dawzon
Gast
krucki1 schrieb:Der Sinn liegt darin, dass der Verkäufer sich nicht mit Idioten rumschlagen muss. Bei jedem Handy was ich bisher verkauft habe, bei Ebay, gabs Probleme mit dem Käufer. Immer klappte es erst vernünftig mit der 2. oder 3. Auktion. Wer davon die Schnauze voll hat nimmt vielleicht dann den geringeren Gewinn gerne in Kauf.
Idioten gibt es überall.
Als ehrlicher Verkäufer ist man mittlerweile nur noch gearscht, allerdings weniger nach dem Kauf, sondern vor dem Kauf.
Man muss sich mit 20000 Dingen beim Käufer absichern und diesem mit 1000 Fotos und 1000 Anrufen immer wieder sagen dass man "ein guter Bursche" ist und nichts böses im Kopf hat. Noch dazu wollen alle immer alles geschenkt haben.
Trotzdem: Arschbacken zusammenkneifen und so verkaufen ist mir lieber als dass ich die Geräte bei Samsung lasse, einen abnormen Wertverlust hinnehme und zusätzlich auch noch nachweisen muss dass ich mir auch ja ein Samsung Gerät von meinem Geld gekauft habe.