Samsung Notes nicht wiederherstellbar

J

joelhzz

Gast
Moin zsm.

Ich hatte ein Problem mit meinen Samsung Notes Dateien. d H die synchronisierung mit der Samsung Cloud.

Da ich mir aber nicht sicher war, ob da wirklich ein Fehler vorliegt habe ich die Dateien in Google Drive gespeichert (Dummerweise als Samsung Notes Datei .SDOC) und dann Samsung Notes komplett deinstalliert.

Als ich die App dann erneut installiert habe, hatt ich wirklich Recht: Die automatische Sync. war zwsr aktiviert aber sie funktionierte nicht richtig d.H ich konnte meine Samsung Notes nirgends wieder herstellen.

Nun habe ich alle Samsung Notes als .SDOC Datei und weiss nicht was ich tun soll. Ich kann sie nicht öffnen weil dann die Fehlermeldung "Datei beschädigt"kommt. Herunterladen geht auch nicht.

Habt ihr noch eine Idee, wie ich meine Samsung Notes zurückbekommen kann?

Lg und Danke im Voraus!
 

Anhänge

  • Screenshot_20200902-104741_Samsung Notes.jpg
    Screenshot_20200902-104741_Samsung Notes.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 375
  • 20200902_104857.jpg
    20200902_104857.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 320
  • 20200902_104905.jpg
    20200902_104905.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 309
joelhzz schrieb:
Werde ich mal durchlesen, habe aber soweit ich denke, das Problem durch die Community von Samsung herausgefunden.
Lg und Danke für den Link
Hallo! Ich hab grad ein ähnliches Problem: Display vom alten Smartphone geschrottet, mit letzter Sicht noch meine Notes auf SD-Card gespeichert, auch leider im sdoc Format, dort erscheinen sie als .sdocx; wollte sie aufs neue Smartphone/Notes übertragen, aber sie sind wohl beschädigt...habe auf PC die Dateierweiterung umbenannt und neu übertragen, bringt nichts... Konntest du und wie das Problem lösen?
 
@MmG Die haben dort gesagt das es zu dieser Zeit einige Probleme gibt mit S Notes. Nach einem Update waren die Notes plötzlich wieder da. Ich habe also eigentlich nichts gemacht sondern nur gewartet.

Melde dich doch auch bei der Samsung Community.
Lg Joel H.
 
@joelhzz vielen Dank für die Antwort. Werd dort auch mal nachfragen, vielleicht gibt es noch irgendwie Rettung ;)
 
Zurück
Oben