Hallo Community,
ich möchte mir nächste Woche einen neuen TV kaufen, da meiner nun nach 6 Jahren ausgetauscht werden soll.
Zur Zeit habe ich ein Orion (HD Ready), und ich möchte nun einen auf dem aktuellen Stand haben.
Ich werde mir diesen bei MM oder Saturn kaufen.
Online möchte ich ungern bestellen, da ich mir diesen Finanzieren will (0% Finanzierung).
Beide TV's sind bei MM und Saturn gleich Teuer.
1. Samsung UE48H6270
2. LG 47LB650V
Eigentlich hätte ich gerne einen 50Zoll, aber mehr als 569,-€ kann ich nicht ausgeben. Das ist wirklich die oberste Grenze.
Welche der beiden ist empfehlenswert? Oder gibt es da sogar noch bessere?
Smart TV, 3D etc. brauche ich eigentlich nicht, aber es ist nice to have.
Um eine Entscheidungshilfe oder Tipps zu anderen Geräten wären nett. :
Einen 3D BluRay Player besitze ich nicht, aber eine Xbox One (3D?).
Ich würde diesen TV natürlich fürs Zocken auf der One benutzen zum TV und BluRays schauen benutzen.
Der LG hat 500Hz was ich ziemlich gut finde, da ich mich auf 200Hz in der Preisklasse eingestellt habe.
Der Samsung ist dafür 1 Zoll größer und hat die mindestens 200Hz die ich haben möchte, kostet wiederrum 40€ mehr.
ich möchte mir nächste Woche einen neuen TV kaufen, da meiner nun nach 6 Jahren ausgetauscht werden soll.
Zur Zeit habe ich ein Orion (HD Ready), und ich möchte nun einen auf dem aktuellen Stand haben.
Ich werde mir diesen bei MM oder Saturn kaufen.
Online möchte ich ungern bestellen, da ich mir diesen Finanzieren will (0% Finanzierung).
Beide TV's sind bei MM und Saturn gleich Teuer.
1. Samsung UE48H6270
2. LG 47LB650V
Eigentlich hätte ich gerne einen 50Zoll, aber mehr als 569,-€ kann ich nicht ausgeben. Das ist wirklich die oberste Grenze.
Welche der beiden ist empfehlenswert? Oder gibt es da sogar noch bessere?
Smart TV, 3D etc. brauche ich eigentlich nicht, aber es ist nice to have.
Um eine Entscheidungshilfe oder Tipps zu anderen Geräten wären nett. :
Einen 3D BluRay Player besitze ich nicht, aber eine Xbox One (3D?).
Ich würde diesen TV natürlich fürs Zocken auf der One benutzen zum TV und BluRays schauen benutzen.
Der LG hat 500Hz was ich ziemlich gut finde, da ich mich auf 200Hz in der Preisklasse eingestellt habe.
Der Samsung ist dafür 1 Zoll größer und hat die mindestens 200Hz die ich haben möchte, kostet wiederrum 40€ mehr.
Zuletzt bearbeitet: