MrUnchained
Cadet 3rd Year
- BeitrÀge
- 57
Sorry, versteh dich nicht.
Der Monitor ist trotzdem MĂŒll đ
Der Monitor ist trotzdem MĂŒll đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
.Snoopy. schrieb:Mir stellt sich die Frage, wer stellt sich ein 32" TV/Monitor fĂŒr 1000,-⏠hin, wenn er fĂŒr das Geld ein Oled TV bekommt, wo er ebenfalls Netflix usw. schauen kann, sowie darauf seine Games zocken kann?
Der Monitor lĂ€sst sich vielseitig verstellen und verfĂŒgt ĂŒber eine RGB-LED-Beleuchtung auf der RĂŒckseite...
Seitdem LG ihren Oled auf 42 Zoll geschrumpft hat, ist die GröĂe echt ertrĂ€glich geworden.bondki schrieb:Jeder der einen Monitor und keinen viel zu groĂen Fernseher auf dem Schreibtisch stehen haben will?
+ ne Menge Platz.ruthi91 schrieb:
- groĂes Bild / Kinoeffekt
- Glas (glare) Display
- Windows Skalierung
- Der TV ist flacher und lÀsst sich nÀher an die Wand positionieren
Ich spiele zwar hauptsĂ€chlich, aber mache auch Home Office am Oled. Nachdem Burn In Garantie inzwischen, zumindest bei AW, bei den Oled Monitoren dabei ist, ist man ja recht gut abgesichert.Nllt schrieb:HĂ€tte er MiniLedâs wĂ€re das super fĂŒr den Preis wie die Neo G7/G8.
Bin echt am ĂŒberlegen mir einen OLED zu holen, obwohl ich HomeOffice mache mit dem GerĂ€t, aber was Preis Leistung angeht ist es aktuell echt bitter auf dem LCD/MiniLed Markt.
Steht gleich im Satz dahinter.Abrexxes schrieb:@MichaG
Google Stadia? Sicher? Das wird doch eingestellt.
weil es keine oled tv's mit 32 zoll gibt?.Snoopy. schrieb:Mir stellt sich die Frage, wer stellt sich ein 32" TV/Monitor fĂŒr 1000,-⏠hin, wenn er fĂŒr das Geld ein Oled TV bekommt, wo er ebenfalls Netflix usw. schauen kann, sowie darauf seine Games zocken kann?
Echte Garantie oder mit Sternchen? Falls echt, magst mir deinen mal als Link schicken, das wÀre klasse. Danke dirBruder_Joe schrieb:Ich spiele zwar hauptsÀchlich, aber mache auch Home Office am Oled. Nachdem Burn In Garantie inzwischen, zumindest bei AW, bei den Oled Monitoren dabei ist, ist man ja recht gut abgesichert.
Der Kontrast von 1000:1, ips und hdr400 sind einfach lĂ€cherlich fĂŒr 2023.
FĂŒr drei Jahre. Zumindest ich nutze meine Monitore und Fernseher - zumindest wenn sie vierstellig gekostet haben - deutlich lĂ€nger.Bruder_Joe schrieb:Ich spiele zwar hauptsĂ€chlich, aber mache auch Home Office am Oled. Nachdem Burn In Garantie inzwischen, zumindest bei AW, bei den Oled Monitoren dabei ist, ist man ja recht gut abgesichert.
Ko3nich schrieb:Diese ganzen Zusatzfunktionen kosten Geld - das ist schon beim Fernseher völlig unnötig.
Bald kann man auch keinen Monitor mehr ohne Schnickschnack kaufen?
Ich will eigentlich beim Fernseher nur ein Display an das ich eine Box als Zuspieler dranhÀngen kann.
Aber ne, "smart" muss es ja sein.
Ich hĂ€nge an meinen Fernseher gar nichts mehr dran, schalte alles mit einem Knopf an und steuere alles ĂŒber eine Fernbedienung... Das Gefummel mit irgendwelchen rumstehenden KĂ€sten habe ich lĂ€ngst hinter mir gelassen...Ko3nich schrieb:Ich will eigentlich beim Fernseher nur ein Display an das ich eine Box als Zuspieler dranhĂ€ngen kann.
Aber ne, "smart" muss es ja sein.
Was bringt dir die GröĂe, wenn die PPI schon wieder so weit in den Keller gehen, dass du dir auch gleich ein 28" FHD Monitor holen könntest...ruthi91 schrieb:Seitdem LG ihren Oled auf 42 Zoll geschrumpft hat, ist die GröĂe echt ertrĂ€glich geworden.