Samsung Odyssey Neo G9 vs OLED G9

Viele lieben dank euch! Also dann werde ich mich mal auf die suche nach einem Shop machen der den G95C anbietet. Und wie ich das dann verstanden habe, ist es einfach nur Glückssache welches Panel ich bekomme richtig? Also ich kann Glück haben und die neuste Version des Panels bekommen oder halt auch die erste Version richtig?
onetwoxx schrieb:
Welche Panelgeneration verbaut ist, sieht man am besten anhand der Subpixelform ( oder bzgl Abhängigkeit von Auflösung und Größe des Panel, aber blenden wir diesmal aus)
Zum Beispiel lääst es sich an der Form des grünen Subpixels erkennen ob Gen2 oderGen3 (länglicher gegenüber Gen2). Siehe hier
Das mit dem Bild ist hammer, werde mir das dann anschauen, sobald ich einen Shop gefunden und bestellt habe. 😊
 
Moin. Also ich habe nun den Odyssey OLED G95SC hier hängen. Bin bisher auf recht zufrieden bis auf das bei einem Starten die Lautsprecher für 1 Sekunde gequietscht haben und vorgestern ging der Bildschirm kurz nach dem starten 2x für jeweils 1 Sekunde aus also hat Blackscreen gehabt aber wie gesagt nur 1 Sek. Das behalte ich natürlich im Auge ansonsten geht der zurück und die sollen mir einen neuen schicken. Habe zusätzlich noch eine Zusatzgarantie von 3 Jahren abgeschlossen vielleicht ist das ja hilfreich.
Habe nun aber eine Frage an euch und zwar habe ich den Monitor via mitgeliefertem DP Kabel angeschlossen und yo keine Verbindung :D Momentan läuft er über ein Glasfaser HDMI Kabel aber würde ihn schon gerne über DP Kabel laufen lassen allerdings gibts ja verschiedene Varianten. 4k, 8k und 16k,.. welches brauche ich denn nun? Und hat der Monitor einen DP 2.0 oder DP 1.4a? Wenn mich nicht alles täuscht hat meine RTX 3080 3x DP 1.4a
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, LG :)
 
Zurück
Oben