Samsung Omnia 7 (Preisunterschied)

Fighter1993

Vice Admiral
Registriert
Juli 2009
Beiträge
6.694
Das zweite hat einen SIM-Lock und kann daher nur mit T-Mobilekarten verwendet werden.
Ersteres kannst du mit jeder beliebigen SIM-Karte nutzen.
 
kennt sich einer mit dem T-Mobile shop aus liefern die schnell?
 
ruf mal in in den Telekomläden die bei dir in der Nähe sind an..einige verkaufen es auch für den Preis ansonsten 2-3 Tage ist es bei dir
 
Naja ich denk mal, dass sie so schnell liefern wie andere im Normalfall auch.
Auf ein zwei Tage wirds wohl nicht ankommen, wenn du dabei ein paar € sparen kannst.

Aber du solltest bei T-Mobile nicht zu lange warten. Die Lagerbestände sind immer recht fix erschöpft.
Sie hatten schon mal die Aktion und da war es nach zwei oder drei Tagen weg.
 
Hat man denn ein Nachteil durch das Branding? Gerade im Bezug auf Updates und Sim Karten?


Oder ist das einfach nur Optisch?
 
copernix schrieb:
Das zweite hat einen SIM-Lock und kann daher nur mit T-Mobilekarten verwendet werden.
Ersteres kannst du mit jeder beliebigen SIM-Karte nutzen.
Es gibt bei WP7 KEIN Simlock
Ergänzung ()

Fighter1993 schrieb:
kennt sich einer mit dem T-Mobile shop aus liefern die schnell?
liefern recht schnell, unter einer woche in jedem fall (solang lieferbar)...warscheinlich sind 1-3 tage nach zahlungseingang.

-> Wenns eilig hast, hols dir im t-punkt
 
Zuletzt bearbeitet:
alle Simkarten funktionieren kein Simlock und die Updates kommen dauert halt manchmal länger aber du kannst es umflashen

Beim Start T-mobile und startfenster hast du ein Hub für mediencenter und Telekomapps aber sonst nichts gravierendes...
 
Haloman schrieb:
Hat man denn ein Nachteil durch das Branding? Gerade im Bezug auf Updates und Sim Karten?

Oder ist das einfach nur Optisch?
Sim karten kannst du alles reinstecken was du willst

Updates können verzögert kommen wenn sie t-mobile nicht gleich freigibt...aber sie kommen. Das war z.B. bei Nodo so aber es gab offenbar ja probleme mit dem omnia update, nachdem das problem behoben war wurden die updates von t-mobile für alle systeme (htc, samsung, lg) recht zeitnah freigegeben -> bei t-mobile hat jedes gerät die updates zum selben zeitpunkt erhalten.
"Unbranden" wäre zwar relativ simpel aber halt ne andere geschichte ;)

Die vorinstallierten branding apps (mediacenter, topapps) kannste ohne probleme löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich denn so ein Windows Phone 7 überhaupt?

Glaube mich zu erinnern das es da kein Flash für gibt und auch relativ wenige Apps.

Weiß da einer ob sich in der Richtung was tut oder sollte man lieber auf den Android Zug aufspringen?
 
Haloman schrieb:
Lohnt sich denn so ein Windows Phone 7 überhaupt?

Glaube mich zu erinnern das es da kein Flash für gibt und auch relativ wenige Apps.

Weiß da einer ob sich in der Richtung was tut oder sollte man lieber auf den Android Zug aufspringen?
ich persönlich bin damit sehr zufrieden und würde es auch in den meisten fällen ios und android vorziehen

flash gibts nicht und wird wohl auch künftig nicht geben...wenn es für dich ein must feature ist, ist wp7 nicht das richtige für dich ;)

für die apps
http://wp7applist.com
wie sichs entwickelt http://wp7applist.com/stats/
 
Also zuerst musst dir erstmal die Kachelform gefallen

schau dir das 'video in ruhe an
http://bestboyz.de/review-samsung-gt-i8700-omnia-7/

Wie schon von 0711 erwähnt gibt es Flash nicht wird es bestimmt auch nicht geben weil microsoft HTMl5 favourisiert was Video abspielt..Youtube stellt auch langsam auf HTML5 um. Zudem ist Flash extrem resourcenfressend und die Apps werden immer mehr die wichtigsten Apps sind vorhanden wenn das Update kommt und paar schnittstellen geöffnet werden steigt die Anzahl, aber wenn du dein System jeden Tag verändern also alle schön bunt usw dann ist WP7 nichts für dich,aber für 200 Euro gibt es kein besseres Gerät alternativ kannst du dir da LG E-900 kaufen kostet ca 150 Euro ist auch mit WP7
 
haben die den so ein Handy im T-Shop lagernd oder müssen die das auch bestellen?
 
Fighter1993 schrieb:
haben die den so ein Handy im T-Shop lagernd oder müssen die das auch bestellen?

Shop abhängig, bei der letzten 200€ Aktion hatten einige keine mehr...
 
also in dem shop wo ich war meinten sie die haben das nicht und wenn würde das 599,95€ kosten und nicht 200 die meinten da 200 mit vertrag?? häää stimmt da was nicht kla das die Geld machen wollen ich wollte jetzt aber auch nicht so dreizt sagen okay dann bestelle ich mir das einfach für 230 bei amazon und mache dann den neuen Vertrag :D
Ergänzung ()

nen das Omnia 7 ist schon ein super teil das möchte ich auch gerne nehmen also 230 € dann bei amazon.de http://www.amazon.de/T-Mobile-Samsu...=sr_1_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1309964041&sr=1-3
und das ist auch das beste was man im mom fürs geld bekommen oder?

Ps wenn ich das bei T-Mobile bestelle kanns sein das das nächste Woche Montag oder so kommt und ich hätte das gerne bei spätestens Samstag.
 
Zuletzt bearbeitet:
In einigen Shops ist der Preis unbekannt erst wenn die EAN gescannt wird erscheint der Preis von 199,95 oder einige erfahren erst wenn du erwähnst und kaufen es für sich selbst..kommt oft vor..


Bestell es doch über T-mobile das Gerät von T-mobile hat 16GB das andere nur 8GB und du sparst ca 30 Euro bestell es per Nachnahme dann hast du das Gerät in 2 Tagen..
 
okay wird jetzt über T-Mobile bestellt.
 
Zurück
Oben