Samsung Omnia 7 (Preisunterschied)

Fighter1993 schrieb:
also in dem shop wo ich war meinten sie die haben das nicht und wenn würde das 599,95€ kosten und nicht 200 die meinten da 200 mit vertrag?? häää stimmt da was nicht kla das die Geld machen wollen ich wollte jetzt aber auch nicht so dreizt sagen okay dann bestelle ich mir das einfach für 230 bei amazon und mache dann den neuen Vertrag :D
in dem fall einfach sagen, scannen ses einfach mal ein.
Ist in der tat so dass die aktionen nicht bei allen mitarbeitern der t-punkte ankommen...
Fighter1993 schrieb:
Ergänzung ()

nen das Omnia 7 ist schon ein super teil das möchte ich auch gerne nehmen also 230 € dann bei amazon.de http://www.amazon.de/T-Mobile-Samsu...=sr_1_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1309964041&sr=1-3
und das ist auch das beste was man im mom fürs geld bekommen oder?

Ps wenn ich das bei T-Mobile bestelle kanns sein das das nächste Woche Montag oder so kommt und ich hätte das gerne bei spätestens Samstag.
wenns die im shop da haben, dort kaufen...ist die einzig schnelle variante
Per web...joar vermutlich ist es bis fr/sa da wenns per nachname/sofortüberweisung bestellst aber halt nur vermutlich, paketdienst muss ja au mitspielen ;)
 
ja ind er Auftragesbesttätigung steht drin das das Handy in 2-3 Tagen Lieferbar ist vllt kommts ja Samstag habs ja Mittwoch bestellt ich denke die werden zu sehen so schnell wie möglich da alle von zu verkaufen und auf der Websinte von denen steht ja auch sofort lieferbar.


Hat jemand vllt Ahnung wie ich im T-Onlineshop nachsehen kann wie der Status von meinem Paket ist ich finde da nichts unter Kudencenter steht da immer nur wählen sie einen Vertrag

"Bitte wählen Sie zunächst einen Vertrag. Stehen Ihnen mehrere Verträge zur Auswahl zur Verfügung, so können Sie anschließend jederzeit zu einem anderen Vertrag wechseln.

Aktive Verträge
************** (Max Flat XS) *********** (Xtra Card 10 Euro) "
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier mal von einer deiner T-Mobile Karten aus die 2202 anzurufen (Kostenfrei) und frag die

Achso Handynummer würde ich hier rauseditieren ;)
 
das handy ist da 1a nach 2 Tagen :D
 
hau da direkt Mangobeta drauf..bzw Zune installieren und das Gerät auf den neusten Stand bringen
 
okay mache ich ich habe noch eine frage


ich bekomme erst am Monatg eine I net Flat jetzt
habe ich W-Lan eingeschaltet womit ich von zuhause ins i net gehen kann bzw wenn bei bei mcdonalds oder sowas.

Und ich möchte auch nur über W-Lan rein und nicht über umts etc dazu habe ich im Menü
Einstellungen---->Mobilfunk------->Telekom.de Datenverbindung AUS + 3G Verbindung AUS 3G nicht verwenden und Netzwerkauswahl steht auf Automatisch.

Ist alles so richtig eingestellt das ich damit auf keinen Fall ins i Net kommen kann ausser über W-Lan und somit auch kein Geld fürs I Net bezahlen muss?

Ich habe nähmlich keine Lust das ich da ne Mega Rechung bekomme weil das Telefon einfach ins I net geht und ich das nichtmal mit bekomme.... das wäre ja auch glaube nicht rechtlich da das dann gegen das Verbraucherschutzgesetzt verstößt oder?


MfG Fighter1993
 
3g kannste anlassen, es reicht die datenverbindung zu deaktivieren. Ansonsten ist das richtig eingestellt dass über das mobilfunknetz keine datenverbindung hergestellt wird.

Das handy geht ja nicht selbstständig ins internet sondern nur wenn du was eingerichtet hast was eine datenverbindung erfordert (live account, ie surfen, marketplace, diverse apps)...
 
ich hab die flat doch noch mittags einrichten können nur frage ich mich wo ich eine alternative einem flashplayer für windows phone 7 herbekomme? :D
 
die wirst du nicht finden...für youtube nimm die lazyworm app (oder du willst die videos saugen -> eztube)

was es für eine möglichkeit gibt dass du auf einigen seiten videos anschauen kannst (html5 videos) ist die mango beta
-> hier gibt es aber das ein oder andere zu beachten ;)

Für streamingangebote ist comstream für dich vielleicht interessant...

Für was brauchst/suchst du denn unbedingt flash/alternative?
 
Zuletzt bearbeitet:
ach hab jetzt auch gesehen das Youtube mir einen anbietet nur ich dachte hmm handy und dann keine youtube videos das ja auch scheiße aber jetzt gehts



EDIT:
Weiß jemand von euch ob mit dem Update Mango auch ein Flashplayer kommen wird? bzw ob das geplant ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben