in dem fall einfach sagen, scannen ses einfach mal ein.Fighter1993 schrieb:also in dem shop wo ich war meinten sie die haben das nicht und wenn würde das 599,95€ kosten und nicht 200 die meinten da 200 mit vertrag?? häää stimmt da was nicht kla das die Geld machen wollen ich wollte jetzt aber auch nicht so dreizt sagen okay dann bestelle ich mir das einfach für 230 bei amazon und mache dann den neuen Vertrag![]()
Ist in der tat so dass die aktionen nicht bei allen mitarbeitern der t-punkte ankommen...
wenns die im shop da haben, dort kaufen...ist die einzig schnelle varianteFighter1993 schrieb:Ergänzung ()
nen das Omnia 7 ist schon ein super teil das möchte ich auch gerne nehmen also 230 € dann bei amazon.de http://www.amazon.de/T-Mobile-Samsu...=sr_1_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1309964041&sr=1-3
und das ist auch das beste was man im mom fürs geld bekommen oder?
Ps wenn ich das bei T-Mobile bestelle kanns sein das das nächste Woche Montag oder so kommt und ich hätte das gerne bei spätestens Samstag.
Per web...joar vermutlich ist es bis fr/sa da wenns per nachname/sofortüberweisung bestellst aber halt nur vermutlich, paketdienst muss ja au mitspielen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)