Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie sieht es denn mit dem Betriebssystem aus? Hat man druch das Fehlen von Microsoft mobile oder Android irgendwelche Nachteile? Knan man auch aufs Omnia Sachen installieren etc?
Man kann, aber es gibt noch nicht viele Programme. Das ist eigentlich der Nachteil. Ein anderer Nachteil von Symbian liegt in der Bedienfreundlichkeit, verglichen mit iPhone OS oder Android.
Datum geht klar - Angabe von Samsung Kalenderwoche 25 es sollen jedoch schon einige Handys in der Auslieferung sein. In GB. Italien und Polen ist es bereits erhältlich.
Bei Telefon-Treff.de haben es schon welche. Allerdings sind diese in GB und NL gekauft worden. In Deutschland gibt es noch keinen User der seines offiziell von einem deutschen Händler hat.
ich hab es endlich, die video qualität is ja einfach mal der absolute oberhammer...
bedienung ist absolut, eben die gleiche wie bei nokia, man findet sich sofort zurecht wenn man nokia kennt...
ich finde einen minuspunkt muss ich vergeben, es ist wirklich riesig das handy, da ist jedes andere zierlich :-)
Ich finde nicht das es riesig ist, lieber das Teil als irgend nen Bomber von Nokia^^ Viel größer als das Iphön ists auch nicht. Bei den Videos muss man allerdings anmerken das der Sound durch Samsung dermaßen begrenzt festgelegt ist das es direkt Peinlich ist. Ich hoffe da kommt noch nen Update oder Crack, lieber ruckeln als solch einen Sound.