Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja...diese mittelklassigen 27" iMacs...und diese mittelklassigen macbook pros...und diese mittelklassigen mac pros...und nicht zu vergessen das mittelklassige ipad air
Fairerweise sollte man erwähnen, dass der Laden ein schlechter Witz ist, verglichen mit Apples Läden! Die "Berater" sind bei weitem nicht so fit, wie im Apple-Shop FFM.
Samsung hat in den letzten Monaten die lokale Präsenz eh schon stark ausgebaut, wenn man sich mal umsieht - so gut wie in jedem MSH-Markt steht ein eigener Samsung-Bereich, in welchem alle Produkte präsentiert werden.
Eine eigene Ladenkette ist durchaus sinnvoll, da es etwas anderes ist, ein Tablet oder Handy in der Hand zu halten, und zu bedienen, anstatt nur davon zu lesen.
Wenn sie ihre Mitarbeiter wirklich gut auf die Produkte schulen, sollte dem Erfolg nix im Wege stehen.
Eine eigene Ladenkette ist durchaus sinnvoll, da es etwas anderes ist, ein Tablet oder Handy in der Hand zu halten, und zu bedienen, anstatt nur davon zu lesen.
Wenn sie ihre Mitarbeiter wirklich gut auf die Produkte schulen, sollte dem Erfolg nix im Wege stehen.
In einem Laden, in dem noch andere Geräte von anderen Herstellern stehen, könnte Samsung sich das gar nicht erlauben. Das mit der extra Ecke handhabt Bose aus dem Grund ja auch. Nur dürfte sich das "Softwaregedächtnis" doch etwas vom Akustischen unterscheiden.
Und wie kommst du darauf, Samsung auf Smartphones und Tablets zu reduzieren? Ich hab (teilweise sogar ungewollt) doch einige Samsunggeräte in meiner Wohnung. Nicht eins davon ist ein Smartphone oder hat einen Bildschirm. Oft bekommt man die sogar ungewollt. Wie mit dieser Unitymediabox aus der Hölle.
Ich glaube nicht, dass man im Samsungstore Selbstschussanlagen und Öltanker wird kaufen können. Aber die wären schön blöd, sich auf Handys und Tablets zu reduzieren.
Die News hab ich ebenfalls gelesen. Möchtest du noch einen Screenshot von dem, was du geschrieben hast? Daraus ging für mich absolut nicht hervor, dass du dich auschließlich auf die Produkte aus dem Newstext beziehst. Und das Zubehör zu diesen Produkten werden die sicher auch im Store anbieten (edit: siehe die Fotos aus anderen Samsung Stores). Ich kann dem Text auch nicht entnehmen, dass die geplanten Stores auf mobile Geräte beschränkt sind, bzw bleiben werden. Auch, wenn der Großteil durch PhoneHouse betrieben wird nicht.
Im Saturn haben sie ja nun für Samsung eigene Verkaufsflächen ganz im Stil von Apple.
Es ist schon krank wie Samsung seit Jahren versucht Apple nachzueifern.
Ich habe eine große Abneigung gegen Werbung, denn im Grunde bezahlt man diese ja beim Verkaufspreis mit.
Werbung ist Manipulation, je mehr man an etwas glaubt um so leichter wird man verarscht.
Also immer kritisch bleiben
Kann ich dann da auch Selbstschussanlagen und Präzisionslaser kaufen? Das fehlt mir noch ein bisschen in der Aufzählung. Oder Panzer! Samsung baut doch bestimmt auch Panzer oder?
Läden eröffnen klingt mutig, da die Samsung Handys so schlecht sind. Wenn ich so einen Laden sehen würde, würde ich einfach reingehen und Leute vor dem Mist warnen. Oder mich über mein S1 beschweren.