Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine RAM Timings sind komisch
ich hatte im BIOS auf 800MhZ umgestellt
Im Taskmanager wird das auch so angezeigt
Speccy zeigt mir nur 400Mhz an?!
CPU-Z ebenfalls
(sorry, ich weiß, daß das nicht in den SSD-Bereich paßt aber da es sich um das gleiche System handelt, und darum Teil des Problems ist, poste ich es hier mit rein)
Die SSD wird an einem SATA 2 Port hängen. Ist aber auch wurscht. Ob da 250 oder 500 MB stehen. Hat in der Praxis keine Relevanz. Es sei denn, Du kopierst den ganzen Tag nur.
Man sollte auch das XMP Profil beim RAM aktivieren. Lässt sich auch aus dem CPUZ Reiter auslesen. Die XMS 3 können sogar 1600 sein. Gut, selbst die derzeitigen 800 zu 1066 machen den Kohl nicht fett. Das macht der Tripple Channel RAM Controller.
Mit einer guten SSD sollte man bei dem 4K Lesewerten bessere Werte beim langsamen SATA 3Gb beim P6T im Alltag haben. Sonst limitiert eher der i7-920 bei dem geringen Takt. Wenn man es sich zutraut, sollten 3,2GHz über BLCK Übertaktung für die CPU drin sein und das ohne die Spannungen anzuheben. Das gibt merkbaren Schub.