News Samsung „R450 Messager“ im XXL-Format

Was mich jetzt interessieren würde: steuert da ein PC das Handy, oder wird dieses riesige Teil evtl. von einer mehr oder weniger serienmäßigen, 3*2cm großen Handyplatine befeuert? :D

endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung, nun ist auch gleich alles viel übersichtlicher und nicht immer so eine kleine "fummelei" :D

Vergesst das iPhone, vergesst das T-Mobile G1 ... Das is die Zukunft ... :freak: ... das ewige Vertippen hat ein Ende und ich verliere mein Handy endlich nicht mehr... :freak:

Wurde mich aber auch mal interressieren, ob da ein ganzer PC hintersteckt... Schätze zwar schon, aber würde gerne mal wissen was da für Komponenten hinterstecken...

Der Trend der immer kleiner werdenden Handys hat sich somit verabshiedet :D

Die sollen mal ein Foto machen, mal schauen wie die Qualität ist :D
Desweiteren würde mich das Gewicht interessieren, man muss ja Wissen ob man einen kleintransporter braucht oder einen 40iz Tonner :D

oh man - haben die beiden da eben echt Ihre Telefon-Nummern in gaaaanz groß der ganzen Welt gezeigt?
Habe bestimmt ne menge Spam-Anrufe bekommen ;-)

So schafft man endlich Platz für vernünftige Komponenten...
Wer will schon ein HTC Touch HD wenn man ein Samsung mit einem FullHD LCD haben kann...

Schön und gut, aber gibts da schon erste Tests und Reviews?

Was mich insbesondere interessiert ist die Akkulaufzeit, da ich viel unterwegs bin

Genial das Teil. Super Idee :D
Ja, der Vibrationsalarm würde mich auch mal stark interessieren. ;)