Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das flachste Handy der Welt ist gerade mal 6,9 Millimeter „dick“. Doch dass es auch ins andere Extrem gehen kann, zeigt Samsung mit einem Handy mit einer Höhe von 3,96 und einer Breite von stolzen 4,57 Metern – im Querformat.
Was mich jetzt interessieren würde: steuert da ein PC das Handy, oder wird dieses riesige Teil evtl. von einer mehr oder weniger serienmäßigen, 3*2cm großen Handyplatine befeuert?
Vergesst das iPhone, vergesst das T-Mobile G1 ... Das is die Zukunft ... ... das ewige Vertippen hat ein Ende und ich verliere mein Handy endlich nicht mehr...
Wurde mich aber auch mal interressieren, ob da ein ganzer PC hintersteckt... Schätze zwar schon, aber würde gerne mal wissen was da für Komponenten hinterstecken...
Die sollen mal ein Foto machen, mal schauen wie die Qualität ist
Desweiteren würde mich das Gewicht interessieren, man muss ja Wissen ob man einen kleintransporter braucht oder einen 40iz Tonner