News Samsung „R450 Messager“ im XXL-Format

Jetz haben wenigstens die Leute im Wartezimmer z.b. beim Arzt auch was davon, wenn man mal NFS-ProStreet zockt :D. Ich würde gerne mal die Kopfhörer dazu sehen.^^ Als neues Handygame ist bei dem "Twister" zu empfehlen.

die ham da bestimmt son kies rüttler eingebaut :>

Schade das es keinen Speicherslot hat, denn dann könnten sie auf der nächsten Messe die weltgrößte Flashspeicherkarte (von Samsung) präsentieren, die dann etwa als micro-SD vergrößerung ein Abmaß einer Party-Pizza-Schachtel einnimmt und werbewirksam von Hulk Hogan (der als einzige mit der Größe und Gewicht zurecht kommt) in den Slot eingesteckt wird.

ins Guinness Buch kommen sie dann sowieso wieder rein.

Das Ladenetzteil sollten sie auch mal vorführen/zeigen.

Beim letzten test des Vibrationsalarms sind wahrscheinlich so große Erdbewegungen passiert, das einige Städte jetzt tiefer liegen. Die Kölner haben vielleicht den Schuldigen für den Zerfall ihres Archivs gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Da ist sicherlich kein Akku drin, sondern direkter Stromanschluss :D

Aber so auf Messen definitiv der Hingucker xD

Ich wette man kann das Handy so steuern wie das Tanzspiel Dance Dance Revolution (DDR). Eine SMS = 200 Kalorien ^^

Wie ich im Internet rechachieren konnte:

Displaytype 62 inch prototype

und weiter hieß es:

use intel c2d e8500 on a msi board, together with 2gb of ddr2 ram

Quelle geheim!

So'n Quatsch... wer brauchs ? Und im nächsten Quatal wieder weinen wie hart die Wirtschaftliche lage.... und

Sehr geile Idee.

Erinnert mich irgendwie an ComedyStreet, wo der Gosejohann mit dem Riesenhandy dicke am rumbrüllen war ^^

Nett, erstes Handy mit Plasmabildschirm. Da bekommen Handyspiele bei dem Format eine ganz andere Sichtweise :D

Wenn da die Sendeleistung im selben Verhältnis zugelegt hat, dann brauchts keine Mikrowelle mehr, nur noch das Essen vors Gerät halten. :D

Damit können die Kiddies im Bus demächst das halbe Viertel beschallen :D