Hallo zusammen,
da mein IPhone 11 so langsam in die Jahre kommt und ich sowieso einen neuen Vertrag machen wollte, stehe ich nun vor der Frage S23 oder eher auf das Pixel 8 warten?
Meine Anforderungen wären:
-handlich
-gute Akkulaufzeiten
-keine unnötigen Ruckler
-lange nutzbar
Ich habe mir einige Features von den Pixelphones angesehen, aber um ehrlich zu sein würde ich diese kaum bis gar nicht nutzen.
Ich würde es eher für zwischendurch Netflix/Youtube schauen, Musik hören und Whatsapp nutzen.
Bin also kein wirklicher User, der die Hardware an die Grenzen bringt.
Ich würde eher auf den S23 tendieren, da der Snapdragon Prozessor für die erwähnten Anforderungen besser gewappnet ist.
Welcher Meinung seid ihr und warum?
Vielen Dank für eure Empfehlungen und Ratschläge
da mein IPhone 11 so langsam in die Jahre kommt und ich sowieso einen neuen Vertrag machen wollte, stehe ich nun vor der Frage S23 oder eher auf das Pixel 8 warten?
Meine Anforderungen wären:
-handlich
-gute Akkulaufzeiten
-keine unnötigen Ruckler
-lange nutzbar
Ich habe mir einige Features von den Pixelphones angesehen, aber um ehrlich zu sein würde ich diese kaum bis gar nicht nutzen.
Ich würde es eher für zwischendurch Netflix/Youtube schauen, Musik hören und Whatsapp nutzen.
Bin also kein wirklicher User, der die Hardware an die Grenzen bringt.
Ich würde eher auf den S23 tendieren, da der Snapdragon Prozessor für die erwähnten Anforderungen besser gewappnet ist.
Welcher Meinung seid ihr und warum?
Vielen Dank für eure Empfehlungen und Ratschläge