Untergrund
Ensign
Ist aber so. Bei dem Spiel Squad Busters z.b. war es sehr extrem. Sobald zu viele Gegner zu sehen waren hat es derartig geruckelt das meine Spielfigur oder Team schon hin und her „gesprungen“ ist weil es komplett überfordert war.Piak schrieb:"fast unspielbar" das glaube ich dir so nicht. Der Snappi aus dem S23 ist quasi in allen Belangen unterlegen. Les dir mal einen Bericht zum Snappi 810 durch, ich bin froh über ebenbürtige Konkurrenz. Mal ist das eine Produkt besser mal das andere. Siehe Intel , AMD , Nvidia
Ich hatte auch noch Hoffnung das es besser wird. Deshalb habe ich es noch so lange behalten. Aber bis vor ca. 4 Wochen wurde es nicht besser. Deshalb habe ich es verkauft. Ansonsten war es ja ein tolles Gerät. Nur für meine „Bedürfnisse“ (meine Spiele) ungeeignet. Auch wenn es die doppelte Leistung des iPhones hat bringt es nichts wenn die Spiele darauf sehr viel schlechter laufen als eben auf dem iPhone.talika schrieb:wenn er das Gerät zum Release geholt hat, dann kann man es auch durchaus glauben. Dass die Geräte heutzutage leider mit Bugs auf dem Markt kommen und erst beim Kunden reifen, ist leider normal geworden. Das erste Update beim S24 kam glaube ich auch erst nach 6 Wochen. Da hat Samsung einfach beim Marktstart geschlampt. Ansonsten hat das S24 die doppelte Leistung des iPhone 13 mini.
Evtl. probiere ich es mal mit dem S24 Ultra.