Samsung S23 oder S24

Piak schrieb:
"fast unspielbar" das glaube ich dir so nicht. Der Snappi aus dem S23 ist quasi in allen Belangen unterlegen. Les dir mal einen Bericht zum Snappi 810 durch, ich bin froh über ebenbürtige Konkurrenz. Mal ist das eine Produkt besser mal das andere. Siehe Intel , AMD , Nvidia
Ist aber so. Bei dem Spiel Squad Busters z.b. war es sehr extrem. Sobald zu viele Gegner zu sehen waren hat es derartig geruckelt das meine Spielfigur oder Team schon hin und her „gesprungen“ ist weil es komplett überfordert war.
talika schrieb:
wenn er das Gerät zum Release geholt hat, dann kann man es auch durchaus glauben. Dass die Geräte heutzutage leider mit Bugs auf dem Markt kommen und erst beim Kunden reifen, ist leider normal geworden. Das erste Update beim S24 kam glaube ich auch erst nach 6 Wochen. Da hat Samsung einfach beim Marktstart geschlampt. Ansonsten hat das S24 die doppelte Leistung des iPhone 13 mini.
Ich hatte auch noch Hoffnung das es besser wird. Deshalb habe ich es noch so lange behalten. Aber bis vor ca. 4 Wochen wurde es nicht besser. Deshalb habe ich es verkauft. Ansonsten war es ja ein tolles Gerät. Nur für meine „Bedürfnisse“ (meine Spiele) ungeeignet. Auch wenn es die doppelte Leistung des iPhones hat bringt es nichts wenn die Spiele darauf sehr viel schlechter laufen als eben auf dem iPhone.
Evtl. probiere ich es mal mit dem S24 Ultra.

Hättest vielleicht einfach mal das komplette System einmal neu aufsetzen sollen, ohne irgendwas zu übertragen und auch die Spiele komplett neu installieren.

Gerade "ältere" Leute nutzen ihr Handy doch meist solange bis es nicht mehr geht.

Slayn schrieb:
Nein das sind drei updates mehr. Das S23 endet halt nur früher.
Mathematik war wohl nicht dein Liebling. Natürlich endet das S23 4 Android Version früher. Das S23 bekommt jetzt noch 3 Android Updates. Das S24 bekommt jetzt noch 7 Android Updates. Die Frau bekommt insgesamt 4! AndroidUpdates mehr. Was ist daran nicht zu verstehen?

Nein dein Aussage ist immer noch falsch das 24 kriegt 3 mehr als das 23. Aber das 23 hat halt schon eins verpulvert, trotzdem kriegt das 24 nicht 4 updates mehr als 23. Was ist daran nicht zu verstehe, verstehst du kein Deutsch, ist wohl nicht deine Stärke?

Er meint halt damit: Das S24 bekommt 4 Updates, die das S23 nicht bekommt.
Ihr habt halt beide recht und redet aneinander vorbei.

tollertyp schrieb:
@Untergrund: Danke, das ist erfreulich.
Bin nur etwas überrascht, dass ein Bekannter bei der Arbeit mit dem Akku des S24 irgendwie überhaupt nicht zufrieden ist, kann ich mir irgendwie nicht erklären aufgrund meiner Erfahrungen mit dem S23 und der Tatsache, dass dem S24 eine - ich formuliere es mal extrem defensiv - laut Tests mindestens so gute Akku-Laufzeit wie dem S23 attestiert wird...
Gut wie es im Alltag ist kann ich nicht sagen. Ich habe es ja nur daheim genutzt. Und da war der Akku sehr gut
talika schrieb:
Hättest vielleicht einfach mal das komplette System einmal neu aufsetzen sollen, ohne irgendwas zu übertragen und auch die Spiele komplett neu installieren.
Hab ich gemacht. Hab alles mögliche probiert weil ich sonst ja voll zufrieden mit dem S24 war.

Wenn ich vom "idlen" rede, meine ich auch vor allem die Nutzung zuhause. Unterwegs nimmt die Nutzung bei mir meistens zu.

Slayn schrieb:
Nein dein Aussage ist immer noch falsch das 24 kriegt 3 mehr als das 23. Aber das 23 hat halt schon eins verpulvert, trotzdem kriegt das 24 nicht 4 updates mehr als 23. Was ist daran nicht zu verstehe, verstehst du kein Deutsch, ist wohl nicht deine Stärke?
😂😂😂🤦. Wie viele Android Updates mehr wird, die Frau bekommen, wenn sie das Handy kauft? Was ist das denn für ne bekloppte Logik? Wenn man ein Smartphone kauft, dann zählt, wie lange das Gerät noch Updates bekommen wird und nicht, wie viele es vom Werk irgendwann gab. Dass das S23 schon ein Update verpulvert hat, bringt einem nichts und ändert nichts an an der Tatsache, dass das S24 vier Android Updates mehr bekommen wird. Es geht ja um die Aktualität Software. Mal davon abgesehen, dass du hier überhaupt mit einem Jahr angekommen bist. Und jetzt versuchst du dir den Mund fusselig zu reden. 😂

@b0ne Weiß nicht, woher diese Aussage kommt.
Laut Doxmark hast du mit dem s23 mindestens 2h screentime mehr.
Guckt man sich dazu noch das Resumee vieler Tester in Foren wie Android Hilfe an, scheint das S23 in fast allen Belangen das bessere Smartphone zu sein.

Zurück
Oben