cypeak
Captain
beim smartphone spielt vernunft für viele keine große rolle; so als teilweise lifestyle produkt muss es da offenbar das flagschiff sein, sonst taugt es ja nicht.Marius schrieb:Denn das A55 meiner Frau ist kaum relevant schlechter als mein S24+, bei 700€ Unterschied im Listenpreis finde ich das bemerkenswert.
gründe warum man ja umbedingt das größte und teuerste modell braucht zieht sich jeder aus den fingern...ist schon erstaunlich.
schon das a52 und das a53 waren im vergleich deutlich günstiger und mussten nur minimale abstriche bei der funktionalität hinnehmen; wenn man fehlendes induktionsladen und uwb verschmerzen kann, fährt man da wesentlich günstiger - gerade wenn man seine smartphones tendenziell so ~3 jahre nutzt, ist die preisleistung wirklich gut.
ich für meinen teil vermisse die a7x serie, welche immer eine tolle empfehlung für diejenigen war welche nicht ganz die s-galaxy preise zahlen, aber viel vom design und der technik mitnehmen wollten.
jedenfalls habe ich mir als mein s21 vorletztes jahr kaputtging kurzfristig ein a53 als ersatzgerät besorgt..das nutze ich immernoch....so sehr "vermisse" ich das "s"...
Zuletzt bearbeitet: