News Samsung One UI 7: Beta mit Android 15 und KI-Features für die Galaxy-S24-Serie

Drummermatze schrieb:
Das Kontrollzentrum, die Widgets auf dem Sperrbildschirm, Die Anordnung der Widgets passend zum Raster, also so ziemlich alles was da vorgestellt wurde.
Hä? Das ist doch schon immer so vom Grundkonzept. Das Kontrollzentrum war doch schon immer da. Irgendwie verstehe ich deinen Kommentar nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: bobitsch
maconaut schrieb:
Na da haben die Samsung-Leute aber wieder ein Mal ordentlich bei Apple abgeguckt… :-P
Genauso wie Apple früher bei Samsung und anderen Marken
Ergänzung ()

Dr.Death schrieb:
Puh, also keine wirklich wichtigen Änderungen. Bisschen Optik, bisschen KI, Bedienung der Kamera-App. Würde sagen, es ist gar nicht so schlimm, dass das Update noch im Beta-Status ist.
Warum wird auch jedesmal ein Quantensprung etc erwartet. Zumal hier das Falsche Forum für Fans ist. Da sollte man schon im entsprechenden Forum bei Android Hilfe nachlesen und mitmachen. Allein die Smoothness der Animationen ist schon bei der Beta der Wahnsinn, die wurden ja auch geändert. Ebenfalls im Lockscreen und Always On Display massive Änderungen, sämtliche App Icons wurden geändert etc. Wie gesagt der wahrlich interessierte schaut in anderen Foren nach
Ergänzung ()

An alle die sich gefragt haben, warum sie die Beta nicht in der Member App angezeigt bekommen haben oder bekommen. Es muss ein ungebrandetes Gerät sein. Zu ersehen in den Software Informationen. Dort sollte stehen EUX/-/EUX/EUX. Steht an letzter Stelle KEIN EUX sondern VF, DTM. O2 etc ist es eins mit Branding, und dafür steht die Beta nicht zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
Wie meistens: ganz nice, aber verzichtbar. Wenn man mal paar Jahre aussetzen würde, wäre das auch kein Weltuntergang.

MrHugelberg schrieb:
Dass jeder sich die beta ziehen kann, stimmt nicht. Oder ich bin zu doof. Weder gestern noch heute ist der Banner in der members app aufzufinden.
Das One UI Betaprogramm für One UI 7 hat kein extra Banner in der Members App. Es ist aber in der Kategorie "News und Tipps" zu finden, wenn man die gesamte Kategorie öffnet.

Ich bekomme allerdings immer nur "Serverfehler aufgetreten. Versuche es später erneut. (400)" angezeigt, sobald ich es auswähle.

Gerät: S24 Ultra mit 256 GB (SM-S928B/DS)

• Gefällt mir
Reaktionen: MrHugelberg
@Elliot05 Meinst du das 📣 oben rechts? Da hab ich auch nichts.

Ah habs gefunden. Ja bei mir auch 400 unavailable Fehler.
Vielleicht haben aber auch die Wartungsarbeiten damit etwas zutun. Sind wohl im 1 Uhr vorbei. Wobei, scheint nur "Samsung rewards" zu sein also wohl eher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elliot05
Zurück
Oben