Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizOne UI 7: Samsung erweitert Beta auf weitere Galaxy-Modelle
Während die Galaxy-S25-Serie weiterhin auf aktuelle Sicherheitspatches wartet, hat Samsung die Beta-Phase für die eigene Benutzeroberfläche One UI 7 auf acht weitere Geräte seiner bekannten Serien ausgeweitet, darunter auch die neuesten Foldables.
Mein S25 hat bereit vor ca. 1,5 Wochen das Sicherheitsupdate vom 1. Februar.2025 (Kennung S931BXXU1AYB4/S931BOX1AYB4) erhalten.
Hab gerade nochmal geschaut, für das Google Play Systemupdate gabs ein kleines Update von 1,4 MB. Stand hier ist aber weiterhin 1.oktober.2024
Google bastelt ja auch nicht selbst an ihrer Oberfläche so derb herum, wie es Samsung tut.
Ich kann mich beim meinem S24 Ultra nicht beschweren über Android 14. Wenn es dann dieses Jahr irgendwann mal One UI 7 erhält, bin ich zufrieden.
Und so viele neue Features die man unbedingt braucht, bringt Android 15 jetzt auch nicht mit.