News Android 4.4 für weitere Samsung-Galaxy-Modelle

Kenjy schrieb:
Dann schau dir mal die ersten Leak-Versionen für das S4 an. ;)
Sorry, mein Fehler, ich meinte eigentlich das sich nur wenig tun soll.
Wenn ich mir die Bilder so ansehe passt es ja fast, viel tut sich nicht, aber Recht hast du :)

@Tony Hill

Ein Iphone soso sagte ich wo ?

Weißt du mehr wie ich ?

Du sprichst grade von dir selbst oder kann das sein ?

Und warum sollte man 4.4 brauchen ?

Das geht auch mit 4.2. und Updates für die Hardware ,bekomme ich übrigens auch so und mein Gerät läuft immer noch und mach nicht sone Welle wegen ein Android 4.4 .

Ach übrigens die IPhone/IOS ,Mac OS Themen, werden ja ständig moderiert ,denke kaum das du da Gehör finden wirst,mit deinen belanglosen beklagen.

Edit:

Das mit dem 2.2 und ein Segen ist aber ein ganz schlechtes Beispiel ,den es sind ja meist die Leute die rumheulen die 4.1. Android auf ihr Handy haben und rumwundern das sie keine Updates mehr bekommen ,jemand mit solch Altes Handy und wer noch die Alte Software drauf hat,wird sich bestimmt nicht erst jetzt ein aktuelles Handy kaufen ,zwei Versions Sprünge später,wenn hat er es schon deutlich früher getan !!!

Zuletzt bearbeitet:
@hpichd10

irgendwo hast Du in Deinen verwirrenden Texten von 2 Kernen + tolles System gesprochen,
daher nahm ich dies an......egal

Ach übrigens die IPhone/IOS ,Mac OS Themen, werden ja ständig moderiert ,denke kaum das du da Gehör finden wirst,mit deinen belanglosen beklagen.

....das war hypothetisch mit einer Spur Sarkasmus gemeint....hast Du anscheinend nicht verstanden >Dein Problem

Ich habe noch ein altes Iphone 3GS rumzuliegen ,aber schon ewig nicht mehr in Benutzung ,das wurde leider etwas zu träge mit der Software ist verständlich,seit dem bin ich weg vom IPhone Tripp. :lol:

Wenn sich das so bewahrheitet bin ich mit der neuen Update-Politik von Samsung recht zufrieden.
Auf meinem S3 habe ich jetzt schon einige Wochen 4.3, welches bei mir sehr gut läuft und die Akkulaufzeit um einen Tag erhöht hat, wenn es dann noch 4.4 gibt wurde es immerhin 2 Jahre mit Updates versorgt, wenn es den 4.4-Nachfolger dann nicht mehr geben wird kann ich dann durchaus nachvollziehen. Vielleicht werde ich dann nach ablauf der Garantie auch mit Custom-Roms anfangen, mal schauen :D

Und ob und wann diese neue Tablet-Oberfläche für mein Note 10.1 (2014) kommt bin ich auch gespannt, wobei dass sie kommt dürfte eigentlich recht sicher sein wenn damit geworben wird...

was sich hier alle ins hemd machen....voll süss ^^
samsung baut 200 Modelle weil sie nicht nur für reiche 1st welt länder handys bauen.
in deutschland kann sich auch nicht jeder ein note 3 oder s4 rauslassen.
htc bringt nicht mal updates für highend handys, also was soll die aufregung?
mein s2 lief mit 4.1.2 sauber und hat noch zig funktionen bekommen, die es am anfang mit 2.3.3 nicht hatte.
Danke Samsung

Nightwind schrieb:
außerdem düfte sich ein Update für viele nicht mehr lohnen, da ihre Geräte nach 6 Monaten irgendeinen Display-Schaden haben oder schlimmeres^^

Wie meinst du das, denn wenn du Eigenverschulden meinst dann haben die Besitzer ja selber Pech gehabt oder meinst du das anders?

zogger CkY schrieb:
es ist nichtmal eine offizielle liste von Samsung, dher ist es nichteinmal gesichtert ob die updates kommen und wann.
Genau so ist es. Die Überschrift scheint niemand wirklich zu lesen:
Samsung bringing Android 4.4 KitKat to Galaxy Note 2, Galaxy S3 and a lot more [RUMOR]
Darzerrot schrieb:
Bei meinen Nexus 7 hab ich es schon lange. Aber ob 4.3 oder 4.4.2. Soviel tut sich dort nich
Naja, wenn man ein recht teures Tablet hat (Galaxy Note 10.1) und das dümpelt seit dem Kauf mit Android 4.1.2 herum, ist es schon etwas ärgerlich.
[ChAoZ] schrieb:
Gib nicht Samsung die Schuld wenn Kunden zu billigeren Geräten greifen.
Ein Note 10.1 ist wohl alles Andere als ein Billiggerät und war bis zum Erscheinen des 10.1 2014 Edition, was nicht sooo lange her ist, das Spitzenmodell.

Mal mit einem Augenzwinkern zusammengefasst:

Nexus One: Jänner 2010 (Release) – September 2011 (2.3.6 Update) = 20 Monate
Nexus S: Dezember 2010 (Release) – Oktober 2012 (4.1.2 Update) = 22 Monate
Galaxy Nexus: November 2011 (Release) – Juli 2013 (4.3 Update) = 20 Monate

Galaxy S1: Juni 2010 (Release) – September 2012 (2.3.6 Value Pack) = 27 Monate
Galaxy S2: April 2011 (Release) – März 2013 (4.1.2 Update) = 23 Monate
Galaxy S3: Mai 2012 (Release) – April 2014 (4.4 Update) = 23 Monate

;)

Wahrscheinlich gibt es mit dem Update dann noch mehr Bloatware auf meinem S4, super.
Dieses KNOX usw. finde ich echt schrecklich und verwende ich sowieso nicht. Direkt am Anfang >30 Apps deaktiviert, aber manche gehen ja leider nicht.

Jedes mal dieses ewige gewarte für ein Update und dann kommt es Monate später oder überhaupt nicht.
Werde in den nächsten Tagen einfach mein S4 wieder rooten, dann kann man wenigstens immer sofort die neuste original Android ROM aufspielen ohne das extra Zeug das niemand benötigt.

Zuletzt bearbeitet:
wenn für mein S3 noch das 4.4. kommt, dann hut ab.

aber ich glaube eher nich dran bzw. erst ende 2014.

Hier gab es auch schon so ne Gerüchteküche, und bis heute kam da auch noch nichts definitives bei raus!

Habe das Note 3 und 4.4 gibt es noch nicht :D
Also so wie ich es in anderen Foren gelesen habe, gibt es das Update zurzeit für T-Mobile,O2 und Vodafone Kunden aus Deutschland und Brandingfreie Handys aus Polen.
Überlege die ganze Zeit schon ob ich es flashen soll oder nicht.
Würde gerne CM flashen aber da fehlen mir dann viele Features die Touchwiz so bietet.
Was auch stört ist KNOX :D

Scr1p schrieb:
Klar machen die das, überall wollen sie diesen KNOX Dreck drauf hauen...

Weißt du überhaupt was KNOX ist, was man damit machen kann? Oder quatschst du einfach nur das nach was du mal gehört hast? Wenn du dich mal etwas damit auseinandersetzen würdest, würdest du vielleicht feststellen, dass das gar nicht so schlecht ist.

Welch ein Hohn S4 Mini Bezitzer sollen keine Updates bekommen ,dafür aber das S3 mini ,na wenn das kein Grund für eine Revolution wäre ,Samsung den Rücken zu kehren dann.

Aber was solls noch sind es ja alles nur Gerüchte.:D

Und am Ende werden wieder nur die die High End Handys mit Updates bedacht und Samsung hat die Leute wieder mal schön verarscht.

Dann bekommt man hier gesagt wie toll doch Samsung ist mit seiner ganzen Politik und das es kein Müll wäre !!

Weniger potente Handys werden suportet ,das war der lacher schlecht hin hier :p ,wir werden es sehen ...solange bleibe ich bei meinem Lumia 925 und beschmuzel das ganze mal ,wenn die Leute die sowas schreiben demnächst die ersten sein werden, die dann ganz laut weinen werden,wenn es doch nicht so ist.

MS hat alle Lumia Handys aus der neuen Serie bedacht ,mal schauen ob Samsung das auch hinbekommt und solange bleibe ich ich dabei das Samsung ein überteuerter Abzockerladen ist und ich da nichts kaufen werden was ein Smartphone ist.

Obwohl das Samsung Ativ was jetzt neu rauskommt mit WP 8.1 ,wäre sicher noch sehr interessant für mich ,es mir bei erscheinen mal genauer zu betrachten.

Aber sicher wird auch hierfür der Preis bei erscheinen sehr hoch liegen,das es sich erstmal nicht lohnen würde.

Zuletzt bearbeitet:
S4 mini kein Update bekommen sowieso nicht, denn im Artikel wird ja darüber Gesprochen, dass Samsung sich über die Aelteren Mittelklasse Handys Gedanken macht, welche doch noch ein Update auf 4.4.2 Bekommen könnten, und das s4 mini kann man ja nicht zu den Aelteren Handys zählen, oder!

Es ist alles wieder eine große Gerüchteküche in mom und mal schauen wo dieser Weg hinführt vom Samsung !!

Edit:

Ich erinnere da nur an das Samsung Galaxy Nexus, im Vergleich zum Nexus 4 ,das war schon sehr hart das sie dafür die Updates eingestellt haben und viele Leute werden sich aus Frust dann sicher nicht mehr sowas kaufen.

Wenn Samsung ihre ganze Portfolio Sparte als Google Editon bringen würden ,so wären sie sicher auch mit Recht die Nummer 1 ,aber so.

So muß man auch dann damit leben ,das es natürlich wieder mehr kosten wird ,man aber wiederum auch die Leistung und die dem entsprechenden Updates erhält.

Jetzt ist es ja so, Samsung ist teuer wie sonst was und sie verarschen die Leute zum größten Teil was Updates anbelangt.

Viele Leute hier schreiben immer wieder sie sind mit ihrem S2 zurfrieden und brauchen nichts größeres ,oder zich Kerne ,also warum nicht diese Handys weiter supporten ,anstatt immer mehr Hardware zu verbauen die kein Mensch braucht?

Sie sollten ihre ganze Sparte liebe etwas ausdünnen und den Leuten dafür lieber die Updates geben,das wollen die Leute doch ehr,wie laufend neue Modelle die sie rausbringen.

Nokia war hier schon immer Qualitativ ganz oben mit ihren Handys ,aber dadurch das sie nun Pleite sind und MS das übenommen hat ,wird es schwer werden mit WP auf die Beine zu kommen ,aber auch hier wird es spannend wieder ,wenn es laut den Gerüchten stimmt und Nokia ein Smartphone mit Android rausbringen will noch .

Zuletzt bearbeitet:
Dass das S3 mini noch ein Update auf 4.4 bekommt würde Sinn machen, da es eins der meistverkauften Phones war (und ist) und immer noch sehr beliebt ist. Wenns denn einen kleinen Leistungsschub gibt, warum nicht.

Das S4 mini ist ebenso und zurecht ein Verkaufsschlager. Ich bin mir relativ sicher, dass es in der Updatepolitik von Samsung berücksichtigt wird.
Im Gegensatz zu dem Samsunghater über mir, der nicht wirklich weiß wovon er redet und hin und her springt sehe ich die Sache gelassen. Mein S4 mini läuft was mich betrifft nach einem kleinem Kernel Update perfekt, und ich brauch 4.4 nicht und wenn es kommt wird es getestet und vielleicht für gut befunden, dann bleibt es halt drauf.

In Sachen Updates nehmen sich die Hersteller nicht wirklich viel, manche Smartphones werden bedacht manche halt nicht und da ist Samsung weder besser noch schlechter als andere.
Samsungs Bloatware ist nervig und für viele ein Grund auf ein Nexus , ein WP8 , Iphone oder sonst was umzusteigen....kann ich nachvollziehen, denn nicht jeder rootet und formt das Handy wie er es haben will.

Ich habe hier noch das Moto G mit KitKat (das meiner Frau) zum Vergleich liegen. Ein wirklich flottes Teil, ob das nun an 4.4 liegt oder am sich sehr schlanken System, kann ich nicht sagen, aber offensichtliche Änderungen zu 4.2.2 meines S4 minis fallen mir nicht auf.

Zuletzt bearbeitet:
beim s3 müssen die auch noch ein update bringen. zumindestens nach dem pfuschupdate 4.3;)
wie die daus auf arbeit schimpfen:) wie die rohrspatzen dat ihr s3 scheiße läuft, die speicherkarte net mehr erkennt oder der akku nur noch nen halben tag hält.

never change a running system;)

@Tony Hill

Keine Ahnung soso ....du haust hier ein Ding nach der anderen in die Kerbe erst das mit dem Iphone. :evillol:

Ich habe das Moto G selber und weiß wie es läuft und ich habe mein All in On und weiß auch wie der rennt ,obwohl er nur Android 4.2 hat und mein Huawei G 510 was noch bei Android 4.1 hängt und manchmal echt lahm ist dagegen ,schon komisch oder ?

Dazu das Nokia L925 gar kein Vergleich zu manchen Geräten mit schwächerer Hardware und Android .

Und nee nicht nur die Bloatware ist Müll von Samsung sondern auch das Touchwiez ,aber sei es so,irgendwelche Leute müssen ja auch solchen Müll gut finden ,das sie es sich kaufen und sich über die Bloatware beschweren und andere als Hater beschimpfen...schon peinlich sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben