Welch ein Hohn S4 Mini Bezitzer sollen keine Updates bekommen ,dafür aber das S3 mini ,na wenn das kein Grund für eine Revolution wäre ,Samsung den Rücken zu kehren dann.
Aber was solls noch sind es ja alles nur Gerüchte.
Und am Ende werden wieder nur die die High End Handys mit Updates bedacht und Samsung hat die Leute wieder mal schön verarscht.
Dann bekommt man hier gesagt wie toll doch Samsung ist mit seiner ganzen Politik und das es kein Müll wäre !!
Weniger potente Handys werden suportet ,das war der lacher schlecht hin hier
,wir werden es sehen ...solange bleibe ich bei meinem Lumia 925 und beschmuzel das ganze mal ,wenn die Leute die sowas schreiben demnächst die ersten sein werden, die dann ganz laut weinen werden,wenn es doch nicht so ist.
MS hat alle Lumia Handys aus der neuen Serie bedacht ,mal schauen ob Samsung das auch hinbekommt und solange bleibe ich ich dabei das Samsung ein überteuerter Abzockerladen ist und ich da nichts kaufen werden was ein Smartphone ist.
Obwohl das Samsung Ativ was jetzt neu rauskommt mit WP 8.1 ,wäre sicher noch sehr interessant für mich ,es mir bei erscheinen mal genauer zu betrachten.
Aber sicher wird auch hierfür der Preis bei erscheinen sehr hoch liegen,das es sich erstmal nicht lohnen würde.