News Android 4.4 für weitere Samsung-Galaxy-Modelle

Wird auch langsam Zeit :)
Dauert definitiv zu lang bis mal ein Update ankommt :freak:
 
Fisico schrieb:
Update 4.4 wird keine großen Neuerungen bringen laut den meisten Smartphone Portalen, lediglich wichtige Bugfixes sind enthalten, optisch soll sich gar nichts tun.

Dann schau dir mal die ersten Leak-Versionen für das S4 an. ;)
 
Na, warum soll das S3 kein Update Bekommen! Meines zb ist das S3 mini GT-i8190N, das noch keine 18 Monate alt ist, und so auch in dem Updatezyklus ist!
Aber mal Abwarten, denn ich kann mir eigentlich nicht Vorstellen, dass / warum sie das Nachfolgemodell S4 mini nicht Berücksichtigen würden!
 
Zuletzt bearbeitet:
hpichd10 schrieb:
Eine super Taktik vom Samsung, um so weiter ihren Dreck zu verkaufen .

1000000 mio. Geräte um die Kunden zu verwirren und um die Kunden einiger Maßen ruhig zu stellen ...
Gib nicht Samsung die Schuld wenn Kunden zu billigeren Geräten greifen.

Thor79 schrieb:
Also wenn das S3 Mini eins bekommt sollte das S2 Plus ebenfalls eins bekommen. Finde ich unverschämt irgendwo.
Auf meinem S2 läuft seit 3 Tagen 4.4.2 OMNI drauf. Bin begeistert!

hpichd10 schrieb:
Troll Level over 9000.
Deine Posts haben nichts, aber auch rein gar nichts mit Meinung zu tun.

Schule schon aus?
 
Na weil dein Smartphone kein Top Modell ist, die Update Politik scheint mir nen weng weit hergeholt , wird das überhaupt von Samsung bestätigt. Speziell im Bereich der Galaxy tab Reihe wäre es ein totaler Reinfall nur das 7ner zu versorgen. Probiert mal ein Nexus dann kennt ihr Performance:p
 
Also bei Phandroid steht ja [RUMOR], also Gerüchteküche hoch drei! Mal Abwarten, was da im Endeffekt Wahr werden wird!
 
XShocker22 schrieb:
Mal im Ernst... Wer sich das S2 Plus gekauft hat, lebt in einer Scheinwelt für Samsung-Geräte und deren Upgrades. Nur mal so am Rande. ;-)

Ich bin mit meinem S2 Plus sehr zufrieden.Sollte es noch ein Update bekommen,nehme ich das gerne mit.Ansonsten kann ich mit dem sehr stabil laufenden Stock Rom 4.2.2 gut leben.
 
Hätte nicht gedacht dass das S3 noch ein Update bekommen soll. War schon froh vor ein paar Wochen dann doch noch 4.3 bekommen zu haben. Find ich jetzt aber auch garnicht so verkehrt. ist dann das 3. Major Update für das S3.
 
Finde ich gut! Hatte schon befürchtet das Android 4.3 das letzte Update für mein Note II ist. Aber es ist zumindest mal gut das Samsung eine Update Offensive plant, sie darf dann nur nicht wieder monatelang auf sich warten lassen!
 
hpichd10 schrieb:
Sorry muß ich dich leider entäuschen, ich habe mir genehmigt 3 Wochen Urlaub zu machen ,da ich schon fleißig war und gearbeitet habe und Stunden mehr als genug habe ,solltest du auch probieren bevor du andere als Troll beleidigst. :evillol:

Oder bekommst du Geld vom Staat und hast zu viel Zeit?
"Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche die Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen" ... siehe deine Posts. Punkt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Und noch mal für dich:
Nicht jeder hat ein billig Gerät mit 4.2/4.3 drauf.
Manche werden nen riesen Sprung von 2.x.x auf 4.4 erhalten, andere nur nen kleinen.
Mag sein dass der Unterschied zwischen 4.3 und 4.4 klein ist, aber für einen User mit 2.x.x wird es ein Meilenstein sein.

Und nein, kein Phone wird ohne das Update früher sterben, darum geht es hier absolut niemanden.
Es geht darum, dass Phones von Samsung mit 4.4 supported werden die Hardwaretechnisch weniger Potent sind (S3 Mini) als zum Beispiel das S2/S2 Plus, dieser wird nämlich nicht versorgt WAR aber damals DAS SCHLACHTSCHIFF.

Dazu sind neue Apps nicht mit Uralt Android kompatibel.
Spätestens in 2 Jahren ist 2.x.x so Alt dass man kaum neue Apps dafür kriegt. Auch wenn die HW es packen würde.

PS: Zitieren ist nicht schwer... oder doch?^^
 
Was hier einige wieder fürn Terz machen. Schon lustig.
Ich hätte nicht gedacht das z.b ein S3 mini noch ein Update auf Kitkat bekommt. Ist schon lobenswert. Erst recht wenn ich mir die anderen Android Hersteller so angucke. Die selbst mit ihren Flaggschiffen noch teilweise auf 4.2.2 rumgurken. Von den günstigeren Geräten wie eben den S3mini ganz zu schweigen.
Bin mit meinem S4 dank GE schon auf 4.4.2 und denke nicht das ich noch auf die kommende Touchwiz Version davon umschwitchen werde.
 
Note 10.1 vll mal? :rolleyes:


Angekündigt wurde es schon oft, aber iwie hab ich ja keine Hoffnung das da no was kommt.
 
Na dann mal gut das ich mit meinem handy Cyanogenmod hab und seit einiger zeit android 4.4 drauf hab auf de hersteller kann man da lang warten und "ältere modelle" bekommen dank cm auch in den baldigen genuss einer aktuellen android version. und die laufen flüssig, aber warum auch die älteren geräte beliefern.. dann kauft ja niemand mehr den neuen kram weil sich ausser der grösse und n bischn geschwindigkeit nicht viel ändert
 
Wenn es damit endlich für das Note 2014 auch Multiuser gibt - bitte schnell her damit.
 
da mitlerweile 4.2.2 nach unzähligen updates auf S4 mini sehr stabil läuft, und sogar max. 3-4 Tage ohne Aufladen aushält,
hätte ich wirklich Angst auf 4.3 umzusteigen,

außerdem düfte sich ein Update für viele nicht mehr lohnen, da ihre Geräte nach 6 Monaten irgendeinen Display-Schaden haben oder schlimmeres^^
 
Fein, ein Update auf 4.4 nehme ich für mein Note 8.0 gerne mit. Wird aber noch eine weile dauern, hierzulande wird gerade mal 4.2.2 ausgerollt.
 
hpichd10 schrieb:
Ich sagte doch schon ,wer es selber nicht mal mehr merkt und sich von einem Hersteller so abhängig macht,dem kann man nicht mehr helfen !!

....sagt ein iphone user:freak:

Hier wird über Samsung Updates diskutiert, und natürlich darfst Du hier Deine Meinung auch kundtun, allerdings beschleicht mich hier doch sehr der Gedanke Deine leicht angestaute Frustration hier loswerden zu wollen.

Keiner macht sich hier abhängig eine Phone von einem bestimmten Hersteller zu kaufen, ist wohl jedem freigestellt.
Allerdings bietet Samsung (natürlich auch andere Hersteller) eine riesige Produktpalette an Smartphones, wo viele Leute nun mal fündig werden.

Und wenn Dich die ganzen Samsung Threads nerven, warum mischt Du Dich dann ein? Ich geh auch nicht in irgendein Iphone Thread und schreie rum wie scheiße teuer das Teil ist und wie beschissen ITunes ist, nur weil ich es nicht mag....
 
gowengel schrieb:
Note 10.1 vll mal?


Angekündigt wurde es schon oft, aber iwie hab ich ja keine Hoffnung das da no was kommt.

...vergiss es. Wir haben da wohl ein "Billiggerät" gekauft. :freak:
 
Stahlseele schrieb:
Hmm, zu hoffen, dass das Note 1 noch ein update bekommt, war wahrscheinlich ein wenig zu optimistisch . .

Die zuletzt verkauften Exemplare sind doch schon fast anderthalb Jahre alt, wie kommst Du also auf den verrückten Gedanken?
Außerdem wäre das den Besitzern eines S2 gegenüber unfair! :D
 
Zurück
Oben