Whitehorse1979
Lieutenant
Für so 250€ - maximal 350€ würde ich so ein Gerät kaufen. Mehr sind die Teile nicht wert, die verbaut wurden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist halt kein Fan, und das muss man dafür schon seinkachiri schrieb:Ich verstehe dieses FE jedes Jahr aufs Neue nicht.
Nee das S23 FE ist zu schwer zu toppen hinsichtlich seiner unattraktivität.Nolle schrieb:Die unattraktivste Fan Edition der Galaxy Reihe seit Jahren...
Das S20FE und S21FE fand ich damals garnicht schlecht.
Der hat überhaupt nicht überzeugt. Die snapdragon version hatte einfach 20% mehr akkulaufzeit. Es war wieder der gleiche unsinn wie jedes jahr aufnem leicht höheren level.Gsonz schrieb:Dass der Exynos im S24 voll überzeugt hat wird hier gekonnt ignoriert und es wird jetzt wieder geschimpft.
250 € unter der UVP und man kann es sich überlegen... Aber zur UVP? Wer will sich das antun?MilchKuh Trude schrieb:@Whitehorse1979 denke ich auch. Das Gerät ist schon ordentlich. Halber Preis und es wird interessant