Samsung S24B350TL

mosuri

Newbie
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
3
Hey,

also ich habe vor mir den S24B350TL zu kaufen, allerdings finde ich nirgendwo Testberichte oder ähnliches.
Den Monitor werde ich hauptsächliches zum Spielen(WoW, LoL etc.) und Videos gucken benutzen.

Hat hier irgendjemand Erfahrungen mit dem oben genannten Monitor und kann mir sagen, ob er zum spielen geeignet ist?
Der Monitor verfügt ja über ein AD-PLS Panel, was Samsungs Weiterentwicklung von IPS-Panels ist, allerdings mache ich mir sorgen um die Reaktionszeit und mögliche Schlieren :/

Hoffe hier kann mir jemand helfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
nirgendwo Testberichte?
Es gib so was, das nennt sich google!
Eingeben und diverse Treffer zu allen möglichen Seiten.
Ist "ich finde nix, weil ich zu faul bin, um die zahl in google zu kopieren ud sage hier einfach, dass ich nichts finde" jetzt die neue Ausrede, um hier zu posten? :freak:

Wo es auch noch gute und ausführliche Monitortests gibt:
prad.de

LG
 
Wunderbar, das habe ich alles schon selbst gefunden, danke.
Da wird überall nichts zu Reaktions-/Latenzzeiten gesagt, bzw. Schlieren beim Spielen.

Schade, dass ihr euch keine Mühe gemacht habt meinen Post durchzulesen, bevor ihr Standartantworten postet, denkt ihr nicht es ist einfacher erst zu googeln, bevor man sich einen Account in einem Forum macht?
„Wem es mehr auf Bildqualität als ultraschnelle Reaktionszeiten ankommt, der ist beim Syncmaster S24B350TL richtig.“
Kann man übrigens nicht wirklich einen Testbericht nennen
Und ahja auf Prad gibt es nichts zu dem Monitor, da hab ich zuerst geschaut ;)

Bin immernoch auf der Suche nach jemanden, der Erfahrung mit dem Monitor/dem Paneltyp hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben